Werd ihn auf jeden fall mitnehmen! Is auf jeden fall gscheiter wie mein Styropor-deckel!![]()
![]()
Werd eigentlich alles mitnehmen bis auf die Stiefel!(Ich glaub die geben nicht viel grip her!![]()
Ps.:Gute Nacht!
mfg
Fuxl
wär super, dann könnt ich gleich das oberösterreichische voralpenland unter die stollen nehmenfalss ich zu dem zeitpunkt a) noch bei bewusstsein bin und b) noch im stande bin mich zu bewegen
nimmst du den crosshelm zum fahren?![]()
dedicated IINVADER
Werd ihn auf jeden fall mitnehmen! Is auf jeden fall gscheiter wie mein Styropor-deckel!![]()
![]()
Werd eigentlich alles mitnehmen bis auf die Stiefel!(Ich glaub die geben nicht viel grip her!![]()
Ps.:Gute Nacht!
mfg
Fuxl
schützt den WALD!!! .... Esst mehr Spechte!
wenn ich damit nicht allein bin nehm ich den meinigen also auch mit und den switchblade als ergänzungstiefel willst nicht anziehn? a geeeeh, is ja dann garnimma stilecht
![]()
Das Wetter für Schladming
12.Juni
Heute:
Es bleibt sehr heiß und sonnig. Die Gewittergefahr ist gering.
Morgen:
Die Wolken werden langsam dichter und ab dem Nachmittag muß man mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Nicht mehr so heiß.
dedicated IINVADER
falls jemand einen rückenprotektor braucht ich hab einen über, genauso wie eine leichte jacke mit ellbogenschutz. müsstets mir nur rechtzeitig sagen damit ichs einpacken kann... wird eh knappein rucksack is jetzt mal mit den protektoren voll
dedicated IINVADER
Da Luki hat soviel ich weis gar keine ausrüstung!
Währe also nicht schlecht wennst das mit nimmst!
mfg
Fuxl
wenns in sein auto passt![]()
na passt, nehm ich das auch noch mit, aber wunderts auch dann bitte nicht wenn ich angsackelt von oben bis untern daherkomm
![]()
dedicated IINVADER
Wird sie schon ausgehen! Sonst muss ich halt den Dachträger auch noch montieren!![]()
mfg
Fuxl
hast du schon mal auf das datum geachtet oder war das absicht?Original geschrieben von jogul
Das Wetter für Schladming
12.Juni
Heute:
Es bleibt sehr heiß und sonnig. Die Gewittergefahr ist gering.
Morgen:
Die Wolken werden langsam dichter und ab dem Nachmittag muß man mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Nicht mehr so heiß.
hier gibts noch die live-webcam von der planai. momentan schauts mit dem wetter nicht sehr rosig aus. aber morgen wirds sicher besser![]()
planai-webcam von der bergstation
looolstimmt eigentlich
wenn der schulische stress wegfällt leb ich ohne datum und ohne zeit, man merkts
![]()
dedicated IINVADER
Original geschrieben von Fuxl
Wird sie schon ausgehen! Sonst muss ich halt den Dachträger auch noch montieren!![]()
mfg
Fuxl
so schlimm wirds schon nicht werden![]()
dedicated IINVADER
Andere Frage:
Welche Musik wird denn gewünscht?
Die fahrt dasuert ja doch a zeitl!
mfg
Fuxl
mir scheint euer musikgeschmack recht brauchbar zu sein![]()
werd schaun dass ich noch ein paar mp3s brenn
dedicated IINVADER
Buaahhhh!
Bin schon ganz wurlig und aufgeregt! Was soll ich alles einpacken?
Was zu essen?Trinken?
langes gwand? kurzes gwand?
Soll ich das bike nochmal durchchecken? NEIN! bin zufaul!
man o man o! morgen aufstehen wird hart!!!
mfg
Fuxl
nein nein, das is garkein problem das frühe aufstehen. ich geh davon aus dass ich zu dem zeitpunkt die tiefschlafphase ohnehin noch nicht erreicht hab, dann machts garnichts. am satmstag wirds hartvielleicht schlaf ich einfach auuuus
![]()
fuxl? auch schon so damisch wie ich?a geh, von so einem g'standenen betagten mannsbild hätt ich mir das nicht gedacht
![]()
das mim einpacken is so eine sache... ich werd glaub ich meine hotpants doch zuhaus lassen![]()
kurze hose, lange hose nehm ich schon mit
auf jeden fall zwei t-shirts und zwei paar socken (ich könnt mir vorstelln dass das zeug über den tag ein bissl geruch annimmt)
dedicated IINVADER
Socken und leiberl is a gute idee!
also wenn du die hotpants zuhauseläst dann kann ich ja beruhigt den String auch zuhause lassen!![]()
mfg
Fuxl
Lesezeichen