wo bleiben die fotoooooos?fuxl beeil dich a bissl, lunz is ja ned so weit weg
![]()
wo bleiben die fotoooooos?fuxl beeil dich a bissl, lunz is ja ned so weit weg
![]()
dedicated IINVADER
wie man auf dem foto gut sehen kann verdunkelt sich sogar der himmel wenn ich mit meiner zange komm und das bike vom corax zerleg![]()
vielleicht hätt ich doch auch ein paar fotos schießen sollen dann könnt ich jetzt schon welche bewundern![]()
hätt ich auch gern gmacht, aber wie schon erwähnt war ich ja so nett und hab meine digicam (die ja eigentlich nicht meine is) verborgt (@schorsch: komm, bedank dich noch ein bissl, ich brauch das für mein selbstwertgefühl). vielleicht eh besser, so oft wies mich z'rissen hat.
@jürGEN: der jüngstes-gericht-himmel kommt glaub ich mehr von den mechanischen scheibenbremsen![]()
was ich dich fragen wollt, wie lang fährst du schon?
dedicated IINVADER
mountainbike fahre ich seit 7 jahren, davon sitz ich seit 3 jahren nur noch auf meinem freerider und downhill fahre ich ebenfalls seit 3 jahren, allerdings komm ich dazu nur etwa 3 mal im jahr.
ich such mir eben immer in meiner gegend strecken, die auf mich fast unfahrbar wirken, und fahr sie so oft bis sie fad werden; dann suche ich eine neue herausforderung.
dann gibts ja vielleicht noch hoffnung für mich![]()
dedicated IINVADER
hmm.....
nein.![]()
hehehe...
hmm... immer noch net mehr fotos da, ob wir klein-fuxl ein bisl annerven sollten?
hoffe wir habn ja jetzt doch ein paar arge fotos von unseren urr-argen stürzen... -fleißig waren wir ja wie die heinzelmännchen, besonders hervorgetan haben sich natürlich wieder die wiener, die immer alles besser können müssen...![]()
![]()
i bin für beserlpark statt bikepark.
da kann ma sei dickes hunderl in ruhe mitten am weg kacken lassen und a bissi tauben vergiften, vielleicht no an vorbeifahrenden gschroppen ganz boshaft in haklstecken ins vorderrad stecken und sich in aller stille freuen wenn eine hektische karrieretussi ins hauferl von dein hunderl gstiegen is!!!
des auch a art von action!![]()
zwickabusslmitzwaakombizangl und
zuzlfleckaufshirn
soulman
--------------------------------
da ausser mir kein wiener mit war....Original geschrieben von corax
hervorgetan haben sich natürlich wieder die wiener, die immer alles besser können müssen...![]()
![]()
![]()
![]()
editPS: auch stürzen muss gelernt sein(bzw. übung macht den meister
)
Geändert von jogul (22-06-2003 um 12:23 Uhr)
dedicated IINVADER
Hi Leuts,
hoffentlich hattet ihr auch so ein geiles wetter wie wir auf der bb3lt!
Wie warn die trails??
@fuxl: I will Actionfotos sehn!!!
hab ich da was überlesen?@rest-der-"belegschaft": und wie gesagt, mein angebot bezüglich windischgarsten steht.
HAllo Freunde!
Ich bin wieder da!
@jogul:
1. Ich musste mich gar nicht mehr zusaufen! Ich war vom Autofahren und denn vielen Red Bull schon so benebelt das das verschwendung gewesen waäre!
2. Bis Lunz sind wir nicht gekommen! Nach der hälfte der Sträke haben uns unsere "guten" Freunde angerufen und informiert das niemand mehr runter fährt! Also voll super!!
Wir haben dann aber gleich nach der xc- fahrt am Sa dann am So noch ne RR-Partie angehängt und somit haben wir alles durch!*gg*
Das mit den Photos tut mir leid! Aber mein Internet zuhause is so mies, das ich nicht mehr als das vorige posting rausgebracht hab!
Aber im laufe des Arbeits-vorrmittages sollten sie dann kommen!
mfg
Fuxl
schützt den WALD!!! .... Esst mehr Spechte!
Ok also als erstes mal das Gruppenfotto:
Also von rechts nach links!:
ganz rechts is Corax mit seinem Spezialized Trail bike
dann kommt der JürGEN mit seinem Cannondale
der Habschie da am Boden bin ich mit dem Heavy Tools
die Monströse erscheinung hinter mir ist Jogul mit seinem Big Hit
Und ganz links ausen ist Luki der uns allen bewiesen hat das radial gespeichte Tune Laufräder und WCS Komponenten völlig Downhill geeignet sind! Sein Bike ist ein Rotwild RCC01!
Hier zur verdeutlichung noch mal das radial gespeichte Tune Laufrad! mit der Sid Gabel!
Hut ab vor der Leistung das Bike die Planai ohne Schaden runter zu prügeln! Und das nicht mal langsam!
Also hier ham a in Jürgen mal mit a bissal Speed!
Hier haben wir mal Jogul im Grün!!
Nur wo ist sein Bike???
Und wo ist seine Hand?? (Arsch frißt Hose!! Gelle!*gg*)
Lesezeichen