und warum zerlegst es net am Sa, dann könntma alle am Sonntag fahrn?![]()
@jogul
wie gings bei dir am Sa?
Also morgen!![]()
mfg
Fuxl
schützt den WALD!!! .... Esst mehr Spechte!
und warum zerlegst es net am Sa, dann könntma alle am Sonntag fahrn?![]()
Einerseits will ich das ding nicht lange offen liegen lassen. Denn bei meinem letzten versuch hab ich mir so alle lager zerstört die es in diesem Motor gibt!![]()
Und zum zweiten möcht ich so lang wie möglich eine Fahrbereite maschine haben!![]()
Natürlich könnt ichs vorziehen!Aber zusätzlich habens fürn So a scheiß gewitter angsagt!
![]()
mfg
Fuxl
Also wie kann man sich in der Firma fadisieren.... ich habe ja einen schönen Berhaft und führe in gewissen aus.![]()
![]()
Ausserdem brauche ich postings..... hab dem Roli versprochen das ich den Potschnflicker So abend überholt habe.
Also alle antworten die mitwollen!
Bis jetzt waren das glaub ich:
JOGUL
JÜRGEN
TSCHAKAA
LUKI
UND I DA FUXL
Ps.: Mir is wurscht!
Na dann viel Spass!Ausserdem brauche ich postings..... hab dem Roli versprochen das ich den Potschnflicker So abend überholt habe.
Wennst das mit gscheiten Postings schaffst dann kriegst von mir ein..
..ähhm...
...ein EIS!!!![]()
einen passenden Thread gibts dafür eh schon!![]()
Wenn ein Twinny is dann bin ich dabei...
Also die grüne Seite is ja wirklich viel besser als Die Orangenenne.
Wenn du dir mein Benutzerbild ansiehst dann kann man wohl nur davon ausgehen das die Postings intelligent, witzig und einen Charme aussenden der seines Gleichen sucht.
jogul, schön dass du über die diozösen in der gegend so gut bescheid weißt!Original geschrieben von jogul
![]()
![]()
![]()
![]()
Check out:
zites.net internet solutions
Drupal Austria
Nachdem jetzt schon So is, und es ziemlich schifft bei uns, nehm ich mal an das wir dann doch am Do fahren!
mfg
Fuxl
Original geschrieben von criz
jogul, schön dass du über die diozösen in der gegend so gut bescheid weißt!![]()
![]()
![]()
LOL aber selbstverständlich, bin doch ein tiefgläubiger mensch![]()
hab bei google nach irgendeiner karte gesucht... die hat sich eben als erstes aufgedrängt![]()
![]()
besser oder?![]()
![]()
dedicated IINVADER
sorry, war wiedermal zu spät dranOriginal geschrieben von Fuxl
Also alle antworten die mitwollen!
gibts schon einen termin?
dedicated IINVADER
Wie schon gesagt am ehesten noch am Do!
mfg
Fuxl
so. bin zurück vom nuke. war absolut geil!
zum bikeparkthema: donnerstag, 19. 6. ist bei mir doch schon verplant. am freitag, 20. 6. und samstag, 21. 6. hätt ich allerdings zeit. wie schauts aus? wenn das bei euch nicht gehen sollte dann bin ich eben ein andermal dabei.
donnerstag is bei mir wahrscheinlich auch nicht günstig, fahr vielleicht ein 8-stunden enduro, entscheidet sich aber erst am dienstag(kommst mit fuxl? *hehe*) wenns nicht zustande kommt wär ich am donnerstag vielleicht dabei
dedicated IINVADER
Lesezeichen