Zum Inhalt springen

Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht nur weils mich persönlich emotionell trifft sondern weils sportlich eine katastrophale stellungnahme wäre momentan Mitglied oder veranstaltungsteilnehmer zu sein

 

Ist der Notar jetzt am durchdrehen oder hat die susi p photos von ihm in eindeutigen Posen?

 

Solang dort nährboden für doperei geboten wird und den guten die Tür gewiesen wird kriegens von mir höchstens nur noch eine schlechte nachred

 

Würd mich interessieren wie er das den normalomitgliedern erklärt. Die ersten austritte gibts ja angeblich schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle boykotieren. ich selbst war 3 mal bei lcc läufen dabei, ich werde sicher NIE wieder auf der starliste eines lcc laufes zu finden sein. es gibt genug andere läufe, da muss ich net gerade dort mitlaufen wo gedopte athleten geschützt werden.

 

auch wenn ich in der heutigen zeit, wahrscheinlich als naiv durchgehe aber ich bin für sauberen sport und wo man kann, sollte man auch als hobbete ein zeichen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im jahr sicher bei 8 läufen dabei gewesen. noch dazu öfter auf der bahn. deswegen geht mir das 3 fach am arsch welchen solchen dillos auf geile rennen u. super infrastruktur zu verzichten.

 

renn ma halt alle den cricket cup - ist eh lustiger :toll:

 

dann hamma auch fürs sit-in bei lcc-läufen zeit

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern aus allen Wolken gefallen als ich das am Abend im ORF-Teletext gelesen hab. Dache mir, das kann doch nicht sein; noch dazu im heutigen sensiblen Doping-Zeitalter.

Ein wahrer k.o. Schlag seitens eines Funktionärs, der wohl immer noch glaub "Austria is a to small country bla bla bla" :f:

 

@eleon: das mit dem LCC-Boykott find ich einfach Klasse :klatsch:

 

Pannonier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im jahr sicher bei 8 läufen dabei gewesen. noch dazu öfter auf der bahn. deswegen geht mir das 3 fach am arsch welchen solchen dillos auf geile rennen u. super infrastruktur zu verzichten.

 

renn ma halt alle den cricket cup - ist eh lustiger :toll:

 

dann hamma auch fürs sit-in bei lcc-läufen zeit

 

:rofl:

 

Wenn nun alle den cricket cup laufen, wirds eng im wald....werd mich opfern und als schlusslicht fungieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die müssen sich ihrer Sache ziemlich sicher sein!

 

Vielleicht ist ja an den Gerüchten was dran, daß es bei den Kontrollen jede Menge Formalfehler gegeben hat und Susi P. (gilt angeblich auch für Lisa H.) kommt ungeschoren aus der Sache raus.

Wie gesagt, Gerüchte eben. Nix genaues weiss man nicht.

 

ja das kann gut sein. das war ja noch vor der "nada als erstinstanz" - zeit

 

lauter gfraster. gsindl allesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...