weil mir die hitze grad gewaltig auf die nerven geht, hier noch ein foto vom krippenstein von vor 2 wochen:
![]()
jup, hab's mit einer sony alpha 65 gefilmt.![]()
Christoph Oberschneider Photography
& 500px, flickr, youtube, Vimeo
supported by Salewa Base Camp Salzburg
weil mir die hitze grad gewaltig auf die nerven geht, hier noch ein foto vom krippenstein von vor 2 wochen:
![]()
das mit der hitze geht mir auch extrem auf die nerven....und dann noch das gelabere von frühling und in allen medien laufen seichte liebeskomödien...
wenns nach mir ginge bräuchten wir nur 2 jahreszeiten: tiefster winter und hochsommer.
diese übergangszeiten dazwischen könnte man mmn ohne verluste einstanzen...
![]()
du sprichst mir aus der seele...
bis 1.5. geht der ein oder andere lift eh noch, und danach schlepp ich meine brettln halt selber den berg rauf.
wie versprochen hier noch das video vom letzten tag der extreme days - wir waren neben, am, und teilweise über'm arlberg unterwegs.
Geändert von JoeDesperado (23-03-2012 um 13:17 Uhr)
aufwachen!! der winter ist noch nicht vorbei...ganz im gegenteil, heut war einer der besten tage der saison. und mitte nächster woche kommt angeblich eine ordentliche ladung neuschnee...
![]()
Geändert von JoeDesperado (02-04-2012 um 18:35 Uhr)
paar fotos von heute hab ich noch. neuschneezuwachs wär jetzt dann aber mal wieder angebracht, wie man unschwer erkennen kann...
![]()
the pow must go on! gestern war's...
durchschnittlich, wie man sieht.
![]()
Ich hab schon befürchtet du hast bereits abgeschlossen mit dem Winter!
ja, ganz ein bissi!das war echt genial. nochmaaaaal!!
ortswechsel: weißsee gletscherwelt. 30cm neuschnee. leider geil (und das, obwohl ich auf keinem einzigen foto zu sehen bin)!
![]()
Geändert von JoeDesperado (17-04-2012 um 22:39 Uhr)
heute: checking lines.
(ein paar supergscheite sind heut grad noch mit dem schrecken davongekommen...wer hätte denn auch wissen können, dass steile südhänge mitte april gefährlich sind, hm?)
Letzte Woche: Blätind Arctic Race, gefolgt von einigen Tagen solo mit Schi, Kamera und Generalschlüssel für die Schutzhütten in den Bergen rund um Tromsø. Unglaubliche Landschaft...
Kurz vor der letzten (und sehr langen) Tragepassage des Individual. Danach ging's wieder runter auf Meeresniveau, inklusive ca. 35-40º steiler, sehr eisiger Abfahrt durch einen Birkenwald, in den sie extra im Sommer eine knapp 2-3m breite Schneise geschlägert haben.
Kein Artefakt der Kamera, sondern ein atmosphärischer Effekt..
Ja, der Rucksack war nicht gerade leicht. Aber wie sich's gehört bin ich am Montag direkt vom Hotel in Tromsø aufgebrochen und zu Fuß losgegangen bis die Straße nicht mehr geräumt war, und am Donnerstag zurück genauso
Mehr gibt's wie meistens im entsprechenden Facebook-Album, natürlich auch für nicht-FacebookerWobei die Fotos von meiner Solotour noch lange nicht alle aufbereitet sind.
Geändert von step (21-04-2012 um 16:26 Uhr)
endlich mal wieder fotos, die nicht von mir sind! super!
übrigens: gestern war's wiedermal grenzwertig genial.
falls jemand in dieser saison noch gscheit tiefschneefahren äääh powdern will, wäre wahrscheinlich am mittwoch die vorerst letzte gelegenheit dazu. nur so zur info.![]()
Hmmmmm.... wann und wo?
die fotos? samstag, sportgastein.
Lesezeichen