Komm zu 2.![]()
Geburtstag ist heute!
Liebe Leute!
Nachdem es sich als viel zu mühsam herausgestellt hat, alle mir einfallenden Bikeboarder persönlich mit einer Einladung zu beschicken, sei hiermit auf den offizielleren Weg umgeschwenkt.
Die Hagers feiern ein Fest, und jeder, der will, ist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Teilnahmebedingung: Ihr solltet zumindest wissen, wer wir (oder einer von uns) sind/ist. Kommt ihr unbekannterweise, muss halt das Geschenk umso größer ausfallen, damit wir uns auch nachher noch an euch erinnern
Die Location dürfte eine Woche nach der BBP dann ja schon wohlbekannt sein, alles, was wir wissen müssen, ist eine ungefähre Teilnehmerzahl (5 Leut auf oder ab sind wurscht, es geht um die Hunderterschritte), damit wir dementsprechend ein oder gleich beide Stockwerk(e) reservieren. Also tut's euch brav melden, hier …
cu![]()
NoMan
bei BBP dachte ich an eine Bauch-Bein-Po Fitneß Stunde![]()
Hello
Do fehlen wir nicht!![]()
Ziel 2011: No ärga!
Das hätte mich auch ehrlich empört …Do fehlen wir nicht!![]()
NoMan
...auch jetzt gesehen...
is jo ned so![]()
@lisi
Wie gestern besprochen bin ich gestellt um dir bei deinem Geburtstag beizustehen!
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
hey lischen! das ist mal ne wieder geniale idee. da gratuliere ich jetzt schon mit aller vehemenz!
aber leider bin ich an beschriebenem wochenende völlig zugesch.......üttet mit terminen.
wär 1000mal lieber bei euch dabei .......
viel spaß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz
ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht HELMPFLICHT!
in aller bescheidenheit: geburtstage hab nicht ich erfundendas ist mal ne wieder geniale idee.
aber schade, schade,
"die wade"
kommt nicht
welch schatten auf dem
geburtstagslicht
huch, der tommy tut mich gleich zu so pöhtischen gefühlsausbrüchen inspirieren …
@jüdo: nana, moment, wie gestern besprochen heißt, dass du zu zweit kommst![]()
NoMan
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
Lesezeichen