heheh - ok host gwunna
mein radl a net fertig - ka form - ungeschickt wie man gesehen hat ....
na sicha wolt i a mess lesen - nur i kaun net lesen![]()
.......mei Radl is net fertig, i hab ka Form, eigentlich auch ka Zeit, meine letzten 2 Mädels waren Reiterinnenund das Gelände vor Ort ist mir auch nicht mehr unbekannt.......danke ich bin geheilt!!
..................und über Tatsachen brauch ma eigentlich nicht sprechen.Das nächste mal, lasst halt glei a Mess lesen wenns dich vor der Kirchen hinlegst.
heheh - ok host gwunna
mein radl a net fertig - ka form - ungeschickt wie man gesehen hat ....
na sicha wolt i a mess lesen - nur i kaun net lesen![]()
der unterschied zwischen hobbler und elite ist eben, dass die hobbler weniger runden fahren und keine hindernisse haben. damit auch nicht ganz so starke görker mitfahren können. aber es ist ja leider der unterschied zwischen elite und hobbler nicht mehr ganz so groß, wie man beim schneckecup sieht
ich mach mich dann auf zur strecke...
17.05.2012 Einzelzeitfahren durch das Grünbachtal
4.11.2012 Radquerfeldein Grand Prix im Pferdezentrum Stadl-Paura UCI. Kat. Cl. 2
www.rc-lambach.com
verkaufe:
tufo primus
challenge tech grifo
BBB federgabelpumpe
Wir haben den ganze Nachmittag den Kurs aufgebaut. Hier einige Fotos, war allerdings schon ein bisschen dunkel:
![]()
4.11.2012 Radquerfeldein Grand Prix im Pferdezentrum Stadl-Paura UCI. Kat. Cl. 2
www.rc-lambach.com
verkaufe:
tufo primus
challenge tech grifo
BBB federgabelpumpe
Sieht ja echt toll aus!!! Freu mich vollgas auf morgen!!
Da habt ihr echt eine wahnsinns Arbeit gemacht
Gfrei mi a, sofern i hinfinde![]()
danke, wird euch sicher spaß machen.
anfahrtspläne gits -->hier<--
www.rc-lambach.com
verkaufe:
tufo primus
challenge tech grifo
BBB federgabelpumpe
Ein tolles Event, auf absolut toller Strecke, ein hochkarätiges Starterfeld mit int. bekannten und flotten Startern aus AUT und Umgebung.
Hat richtig Spass gemacht dort zu racen, sowas würden wir öfter brauchen!!
Leider wird der ganze Glanz von einem starrköpfigen, ignoranten und uneinsichtigen LRV-ARSCH getrübt!!! Sowas ist völlig unnötig und hat ein Event wie das heutige definitiv nicht notwendig!!!
Einige Starter wären um haaresbreite wieder nach Hause gefahren!!! Aber hauptsache wir haben von ein paar oarmen Studenten die eh kaum ihr Material bezahlen können das dreifache Nenngeld kasiert!!! Ganz großes Kino .......![]()
![]()
Lesezeichen