Geiles Ding!!
Pfuh, ich möchte garnicht wissen wie schnell man damit unterwegs sein kann - irre!
Schönes 901. Vor allem geile Austattung. Die Teile dürften wohl einiges gekostet haben. Die XTR Trail Hebel hätte ich auch gerne, wie auch eine Titanfeder....
Get the best (free) maps for biking & hiking -- http://OpenMtbMap.org
Und fürs Rennrad die www.VeloMap.org
Verkaufe derzeit eine Fox 32 Talas RL 150-120, einen Mavic Crosside Laufradsatz, sowie Avid Elixir 5 -- alles unbenutzt aus Neurad ausgebaut.
Geiles Ding!!
Pfuh, ich möchte garnicht wissen wie schnell man damit unterwegs sein kann - irre!
Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com
Sehr goiles 901er!
Bin in Latsch eines probegefahren, das verleitet dermaßen zum Heizen dass alles unter DH-Reifen oder 3,5bar nach 100m an Patschen hat![]()
Verkaufe:
Stadtrad: Stahl-MTB mit neuen Reifen
Fox VanR 241x76 100,-
diverse Federn für Fox, Marzocchi etc. 241mm ab 15,-
@Grazer Tourer: zum Glück gibt es ja noch den Kopf der bremst
@bs99: diese Bereifung ist für technische Geschichten. Im Park gibt es einen andere Laufräder mit 2ply Minions, da hatte ich auch noch keinen Platten.
lg,
Stefan
@ StefanF: also auf den Bildern sieht's fast noch besser aus als in Natura! Bin schon gespannt auf den Herrn Baron!
Maxxis baut nicht gerade "fett". Sind beide ungefähr gleich breit und der Baron ist mal ein Versuch.
pedale werden getauscht sobald die neuesten mallet verfügbar sind....
bremsen und laufräder bin ich mir noch unsicher was ich machen soll - hätt gern tubeless und bremsen die auch wirklich bremsen wenn man am hebel zieht hehe
brauerei-gusswerk.at
qualitätsbier
"Show your bike some love and it will show the love back." Eric, niner bikes
the most important vehicle is a 29er bicycle - it is necessary !
29er fullys 2011/2012 listing <-updated
new 29er fullys 2013 listing <-updated
> verkaufe <
"... you stay in wonderland
and i show you how deep the ... ... goes"
sind alligator oder?
viel zu wenig bremsfläche auf der scheibe und zuviele löcherli
als beispiel:
hatte problem mit den cleansweeps G3 mehr löcher als die G2
verwende jetzt wieder die alte G2 und eine ruhe ist und bremsen besser mMn
kommt aber sicher auch aufs gewicht des fahrers und gesamtsystems an
Sodala,
ich bin zwar RR fahrer, aber ich bin ein mensch der Abwechslung braucht! :P
Wie viel müsste man für ein gebrauchtes, mittelmäßiges Enduro ausgeben?
LG
die scheiben sind voll okay, fahr ich am downhiller auch (bei 73 kg ohne irgendeine ausrüstung).... die formula bremsen sind jetzt halt schon 4 jahre alt und anscheinend leider schon ein wenig undicht ... abermir gfallen die neuen xt und slx eh gut, mich stört nur das wahrscheinlich die bremspackerl mit den finnen nur von shimano für viel zu viel geld geben wird...
die ztr sind eh cool, aber die muss ma halt auch wieder mit milch und band fahren
@day
naja, 15 EUR für die Beläge sind jetzt nicht soooo tragisch. Das geht schon.
Lesezeichen