Zum Inhalt springen

Laufen


Empfohlene Beiträge

warum sollte laufen in der früh ungesund sein??

 

ich finde, das ist das beste, was sich ein mensch antun kann.

 

noch vor dem frühstück, vor dem zähneputzen - aber nach dem ersten stuhlgang(sonst muß man unmengen von feh oder tempo mitnehmen und auch die laufstrecke so wählen, das man ein paar blickdichte sträucher hat) - laufen zu gehen.

 

absolut erstklassig.

 

im sommer mache ich das jeden tag

 

im winter is bei uns im hohen norden einfach zu eisig. ich weiß, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung, die hab ich aber, bzw. ich will einfach nicht frieren.

 

deswegen gehe ich erst um 10 laufen. is bei mir auch gleich nach dem aufstehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Aber wenn i am Nachmitag laufen geh, dann gefreits mi meistens net weil i dann meistens alleine laufen kann. Da ein Freund von mir immer mitläuft aber da er am abend oder nachmittag eher keine Zeit hat. Also gehen wir in der Fruh laufen und mit der zeit gewönnt man das eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Warum sollt's nix bringen? Laufen ist doch ne super Alternative, kann man das ganze Jahr über machen und es braucht auch nicht so viel Zeit. 1h Laufen entspricht ca. 2h Radtraining. Also ein super Ausgleich, wenn's schirch ist und einem das ERGO schon am ***** geht. :D :D

 

Muss man halt mindestens 1x/Woche laufen, sonst bist nachher total kaputt, weil die Muskulatur des net gewohnt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BikeMike

Ich meine daß 2x in der Woche optimal ist,bei weniger hast du keinen Vortschritt(beim Laufen), und mehr-mußt du ja leider weniger Radfahren und wir wollen doch im Radfahren besser werden?Ausnahme im Oktober -November gehe ich nur laufen,da meide ich das Rad so gut wie es geht. 1. als Ausgleich, 2. um im November wieder geil aufs Rad zu sein,denn der Winter ist hart genug(ich meine jetzt nicht nur die Temperaturen)

 

Bikergruß ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen infos zur Folge ist laufen in der Früh so ne Sache!

Wenn man nach dem aufstehen noch ncihts im Magen hat kann der Körper nicht viel verbrennen!

d.h. der Puls ist recht bald hoch!

außerdem ists besser, wenn der Kreislauf erst mal langsam in Schwung kommt!

Auf Trainingslagern macht man deshalb meistens nur einen schnellen Spaziergang und Stretching vorm Frühstück!

s G Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst den leicht verbrennen in der früh?

 

außer fett wird da eh nix brennen und des was im magen is, braucht schon a rantl, bis zum ofen kommt.

 

und fett hat a jeder mehr als genug zum vahazn.:D

 

zum thema kreislauf: es gibt nix, absolut nix besseres, diesen anzukurbeln als an gmütlichen longjogg in da früh (abgesehn von an gmütlichen blowj..:D )

 

da läßt sich eventuell noch streiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...