Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: *autsch*

Registrierter Benutzer

Unhappy *autsch*

vorgestern hat mich (wieder einmal) mein bike abgeworfen und ich bin irgendwie blöd auf meine hand gefallen. wie soll ich das jetzt erklären.... also: ich bin mit der handfläche aufgekommen und bin so gefallen, dass sich meine hand sehr weit richtung "uhr" (unterarm oberseite) gebogen hat. zu weit. hat ziemlich weh getan. und tut auch immer noch weh. ist aber nicht geschwollen. hat das von euch schon einmal jemand ausprobiert oder weiß jemand, ob da was kaputt sein kann? ihr müsst es jetzt natürlich nicht extra wegen mir probieren hm, ich denk mir immer, dass es, wenn nichts geschwollen ist, nicht schlimm sein kann, oder? einfach überdehnt?

--------------------------------------------------------------------------
    fast ein jahr danach.....
    hey - nicht einfach den thread wieder hervorholen - das sind ja schlimme erinnerungen
    Geändert von Lumos (09-06-2004 um 19:44 Uhr)

Voll der honk! Avatar von TomCool
    Hab ähnliches gemacht im Frühling.
    is nyx hin, aber tut wahrscheinlich noch 2 Jahre weh!
    Ziel 2011: No ärga!

Mein Regenbogen Avatar von Jenny
    Hatte ich Gott sei Dank noch nicht.

Wünsche baldige Schmerzfreiheit und Besserung.

LG Je
    Ein Lachen ist, wie ein Regenbogen zwischen den Schauern. Anke Maggauer-Kirsche

Original geschrieben von Lumos
    @tomcool:
    oh, dankeschön, das baut mich ja gleich wieder auf ich filtere nämlich immer überall nur das positive raus - in deinem fall also, dass vermutlich nix kaputt ist und 2 jahre..... was sind schon 2 jahre??

@jenny:
    dann sieh mich als schlechtes beispiel und mach's auch in zukunft nicht danke für die schmerzfreiheitswünsche! mit dir hab ich übrigens gar nicht gerechnet - hab dich schon auf kreta in der sonne gesehen..... muss doch bald so weit sein, oder?
    Ja, ja und nochmals ja am Freitag!!!!!!!!!!!!!!

Lg Jenny

PS: Sieh die 2 Jahre nicht so eng, schlimmer wärn so um die 24 Monate herum, oder?

hupfst bitte auf chrissi einmal ins meer für mich?? aber schön langsam
    Sogar zweimal wennst willst auf welche Hand soll ich dann aufpassen, nicht dass es Dir weh tut

Vielen Dank für die guten Urlaubswünsche, bis bald

LG Jenny

PS: Und weiter positiv denken!

la vida pasa Avatar von jüdo
    Du könntest Dir dein Kammbein gebrochen haben!! Solltest das unbedingt Röntgen lassen ! Denn ein nicht richtig geheilter Kammbeinbruch ist echt scheiße ! Bewegungseinschränkung und Schmerzen sind die folge!

mfg
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
    Bertolt Brecht
    Nur die nichts können müssen gut aussehen

EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!

2RC °142 Avatar von HAL9000
    so was ist mit am 1.5. auch passiert... - blöd abgestützt bei einem
    umfaller im schrittempo.

es wird zwar nach und nach besser, spüren tue ich es aber immer
    noch. ist eine langwierige g'schicht...

ein mitleidender
    HAL9000
    member of "gfeanzte briada"™
    ----------------------------------------------
    "Der beste Beweis für intelligentes außerirdisches Leben ist
    die Tatsache, dass sie noch nicht hier waren."
    - Sir Arthur C. Clarke

irieman Avatar von irieman420

hal9000

...ja wieso weiss ich das nicht hal9000...da können wir ja etwas ausprobieren...z.b. über die energieumläufe 1.2.3 bearbeiten und ein wenig herumtransferieren!!!....bei akuten brüchen kann man (mit ein wenig glück) bis auf schmerzlosigkeit reduzieren...bruch ist natürlich noch da...

rasta ites
    I en I, we,
    I en HIM,

His Imperial Majesty Emperor Haile Selassie I the first
    JAH RASTAFARI I&I GOD AND KING FARIVER

www.digitalninyos.org ft. www.derstiefsohn.at

Registrierter Benutzer Avatar von angstbremser
    Wien, Vaison-la-Romaine (Vaucluse, France)
    Ich bin ja auch kein Wehleidiger - aber die Gefahr, dass das Kahnbein verletzt (angeknackst oder gebrochen) ist, ist nicht von der Hand zu weisen und typisch für den Unfallhergang.

1 x Röntgen gibt dir Sicherheit - übergangene Kahnbeinverletzungen wachsen sich in der Regel zu langwierigen, chronischen Verletzungen aus.

Alles Gute,
    angsbremser.
    don't talk about it!

Declivity died
    Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße
    ICH WILL ABER NIX GEBROCHEN HABEN!!!
    Für das ist es jetzt aber schon zu spät! Hättest dir halt vorher überlegen sollen *ggg*

Registrierter Benutzer Avatar von angstbremser
    Wien, Vaison-la-Romaine (Vaucluse, France)
    ICH WILL ABER NIX GEBROCHEN HABEN!!!

ich hab jetzt an der stelle rumgedrückt, wo dieses kahnbein ist - und bei druck tut es nicht weh. und was nicht weh tut, kann doch nicht gebrochen sein - oder doch?

ich geh immer so ungern zum arzt, wenn man "von außen" nix sieht - das schaut so hypochondermäßig aus. und selbst hab ich leider noch keine röntgenvorrichtung

Eine kleine Wahrscheinlichkeit gibt's da leider doch (mit Kahnbeinverletzungen hatte ich früher im Handballsport einige Erfahrung...).

Mir und vielen anderen geht's ja auch so. Nur unter Zwang im letzten Moment zum Arzt: "Könnten's den Daumen bitte wieder annähen, mit Sekundenkleber hält er nicht gscheit?" .

Lass dir's anschauen, dann hast du Sicherheit.
    don't talk about it!

Declivity died
    Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße
    Hm, ja, ich hab auch die Erfahrung gmacht (nicht an mir selber), dass gerade so kleine Knöchelchen-Brüche oft sehr schmerzhaft und langwierig sind... vorallem, weil man den Dreck ja net gscheit schienen/gipsen kann...

... und wieder von vorn Avatar von WarEagle
    Im BIkeboard Lesen is schlecht für den Gemütszustand

Mich hats ende Mai auch zerlegt und seit dem tut mir das Handgelenk weh, wenn ichs in bestimmte Richtungen bewege.

Des mitm Kahnbein gibt mir aber doch zu denken
    Aber wenn der HerrCool meint des dauert 2 Jahre, dann hab i ja no a bissl Zeit bevor i zum Röntgen geh
    System.out.println ("Wenn Gott wollte das ich Programmieren lern, hät er mir kein Bike gegeben" + anzipf );

Verkaufe: Nagelneue Schi/Snowboard Jacke ... noch immer ... *g*

Voll der honk! Avatar von TomCool
    Kahnbeinbruch hatte ich vor 2 Jahren, 6 Wiochen Gips und echt arge Schmerzen. Dann war's aber wieder zeimlich gut.

Diese Handgelenksprellung hab ich jetzt schon fast 3 Monate, nie die höllischen Schemrzen wie beim Bruch, aber dafür konstant bis heute.....

I glaub, i schau amal zum irieman
    Ziel 2011: No ärga!

... und wieder von vorn Avatar von WarEagle
    Arge schmerzen? i halt dich net für so wehleidig (naja wenn i da an Piripiri denk ) und mein schmerzen sam nur nevig und bewegungs Abhängig also brauch i net zu Röntgen .. paßt ...
    System.out.println ("Wenn Gott wollte das ich Programmieren lern, hät er mir kein Bike gegeben" + anzipf );

Verkaufe: Nagelneue Schi/Snowboard Jacke ... noch immer ... *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen