Zum Inhalt springen
Nakita Stinger C SL Big

Nakita Stinger C SL Big

26.01.16 08:46 23.477Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenGeneralüberholtes Carbon-Fully aus dem Hause Nakita. Wie schlägt sich das Touren- und Marathonbike Stinger C SL Big am Trail?26.01.16 08:46 25059

Nakita Stinger C SL Big

26.01.16 08:46 25059 Luke Biketalker Erwin HaidenGeneralüberholtes Carbon-Fully aus dem Hause Nakita. Wie schlägt sich das Touren- und Marathonbike Stinger C SL Big am Trail?26.01.16 08:46 25059

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was das gewicht angeht sind 10,5kg inkl. reverb und aluvorbau/lenker sehr undenkbar. wird wohl eher bei 11,4- 11,5kg liegen....

 

auf kommazahlen genau wollten wir das ratespiel nicht ausreizen. aber dass es in serienausstattung über 11 werden, steht ja geschrieben - inkl. Kritik der doch recht großzügig klaffenden Diskrepanz (Gewicht/Gewichtsangabe) im "Fazit-Kasten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Publique aquí cualquier pregunta o comentario sobre esta publicación.

 

¿Aún no está registrado en la comunidad de bicicletas más grande de Austria?

 

Siga este enlace para registrarse en Bikeboard.at.

Los usuarios registrados de nuestra comunidad también se benefician de:

- menos publicidad en las páginas de las revistas y en los foros

- búsqueda de foros ampliados en más de 2 millones de contribuciones

- uso gratuito del mercado de bicicletas

- numerosas noticias de la escena del ciclismo a través del boletín de BB ¡

 

Regístrese aquí y participe! [/ QUOTE]

 

 

Hello, I am a biker from Spain and I have just bought this bike frame model, but Ihave not been able to find out which is the compatible shock absorberlength (eye to eye), and I have asked the manufacturer and the storeand they have not answered me.

 

 

Do you remember the length of the shockabsorber? Could you help me with that information, please?

 

 

Any hel is wellcome. Thanks

 

 

übersetzt in Deutsch:

 

 

Hallo, ich bin ein Biker aus Spanien und ich habe gerade dieses Fahrradrahmenmodell gekauft, aber ich konnte nicht herausfinden, welches die passende Stoßdämpferlänge ist (Auge zu Auge), und ich habe den Hersteller und das Geschäft gefragt und Sie haben mir nicht geantwortet.

 

 

Erinnern Sie sich an die Länge des Stoßdämpfers? Könnten Sie mir bitte mit dieser Information helfen?

 

 

Jeder Hel ist willkommen. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

 

Sorry, I can't remember the eye-to-eye length. Have you tried to contact office@ehs.at? Otherwise, if you have the bike at hand - you could measure the shocks eye-to-eye directly?

 

 

Hello, I Wrote an email to the official Address of Nakita (office@ehs.at) with the question, but they have not answered me. I can not measure eye to eye length because I bought the frame without the shock, and without the shock the measurement depends on the position of the suspension.

 

I need the eye to eye length for to buy a compatible shock with this frame.

 

Thanks for the help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...