Zum Inhalt springen
Fuji Cross 1.1

Fuji Cross 1.1

01.12.15 09:15 18.375Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, NoManIn einem interessanten Mix aus Alurahmen, Force CX-1 und entspannter Geo will das Fuji Cross 1.1 Renngene und Alltagstauglichkeit vereinen. Funktioniert‘s?01.12.15 09:15 19870

Fuji Cross 1.1

01.12.15 09:15 19870 Luke Biketalker Erwin Haiden, NoManIn einem interessanten Mix aus Alurahmen, Force CX-1 und entspannter Geo will das Fuji Cross 1.1 Renngene und Alltagstauglichkeit vereinen. Funktioniert‘s?01.12.15 09:15 19870

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erkundungsrad

werde ich in meinen Wortschatz übernehmen:D

 

Der Bericht sagt über die Technik ohnehin alles aus. Was ich mir als Minimum bei einem m o d e r n e n Alurahmen erwarte wären innenverlegte Züge oder Bowden. Das hat bei einem Klassiker oder Retrobike sicher noch seinen Charme aber bei einem Alurad in der Preisklasse würde i c h mir mehr erwarten.

 

Bei einem Bausparcrosser wie einem Cube sind die altmodisch verlegten Züge hinnehmbar, aber wenn ein tausender mehr für ein vergleichbares Paket ausgerufen wird eher nicht mehr.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Ganz ok das Bike, aber wenn ich ohne auf das Preisschild zu achten den Preis hätte schätzen müssen, es wäre sicherlich eine 1 vor dem Tausenderpunkt gestanden.

 

Alleine schon wegen den netten Schweißnähten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon wegen den netten Schweißnähten...

 

Niemand würde belächelt werden wenn man mit dem Bike aufkreuzt. Kopfschütteln wird man ernten, wenn man erzählt was man dafür bezahlt hat.

 

edit: Fujis kriegt man ja oft beim Hervis o.Ä. nachgeschmissen. Vielleicht gibts ja Rabattaktionen

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...