Zum Inhalt springen
Grazer Bike-Opening Stattegg 2015

Grazer Bike-Opening Stattegg 2015

13.05.15 19:08 21.358Text: PM, NoManFotos: Bernd Gruber & Markus Kreiner/fairplayfoto.netTeilnehmerrekord! Der kleine Bruder der UEC Jugend und Masters EM im August mausert sich immer mehr zu einem Riesenevent. Fast 700 Starter aus 20 Nationen absolvierten heuer 14 Rennen.13.05.15 19:08 22805

Grazer Bike-Opening Stattegg 2015

13.05.15 19:08 22805 PM, NoMan Bernd Gruber & Markus Kreiner/fairplayfoto.netTeilnehmerrekord! Der kleine Bruder der UEC Jugend und Masters EM im August mausert sich immer mehr zu einem Riesenevent. Fast 700 Starter aus 20 Nationen absolvierten heuer 14 Rennen.13.05.15 19:08 22805

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Fotos! Warum fährt niemand Lenkerhörnchen, sind die nicht erlaubt ?

 

Mit Lenkern die so breit sind wie Turnstangen brauchst heute keine Hörnchen mehr, spätestens seit den 29igern sind die Geschichte. Dachte auch ich könnt nicht ohne, gehen mir aber seit dem Umstieg auf die Turnstange gar nicht mehr ab.

 

 

 

 

Die Fotos im Bericht sind große Klasse, der Sturz am Titelbild mit dem fliegenden S-Works bös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen gekürzten lenker auf 560mm wahrscheinlich, oder :D*

 

OnTopic: klasse Bilder!! Großes Lob an den/die Fotografen!

 

erwischt. mein 26" ist aber schon ein alter herr. :D planungen fur den nachfolger laufen bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :D

 

Ich auch. Wobei ich auf meinem Race-Fully keinen breiten Lenker haben will. Außerdem geht es bei den Barends auch um eine entspannte Haltung der Unterarme, und die ist einfach gegeben, wenn Speiche und Elle nicht gegeneinander verdreht sind.

Ganz ohne Grund sind ja die Rennlenker am Rennrad auch nicht so gebogen.

Bearbeitet von Rowerek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...