Zum Inhalt springen

27.06.08 11:46 48.260

27.06.08 11:46

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

steve und scotty heuer auch auf der 100er?:wink:

 

 

sicher herr professor !! :D - bist wieder im hotel post untergebracht ? :wink:

da steve schimpft mich permanent bist ich rot werde vor wut dann gas ich looooooos :rofl:...so unsere abmachung - und wenn er nicht genug schimpft - schimpf i eam :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Fotos(:love:)

 

... The Kellys Family ?... ok, die langen Haare sind unter den Helm versteckt:D

... den ganzen Woid miassn's ruinieren diese MTB-Rowdies!... passend zu den Fotos in der Mitte mit dem Bagger und so: The Kelly Family -

:rofl:

 

Mann, hoffentlich wird meine Hand noch bis zum 12., sonst fahr ich die 100er einhändig!:s::rolleyes::D

... ah ja wegen dem freien Unterkunftsplatz, habt ihr euch jetzt schon zusammentelefoniert swo und steve? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hoffentlich wird meine Hand noch bis zum 12., sonst fahr ich die 100er einhändig!:s::rolleyes::D

... ah ja wegen dem freien Unterkunftsplatz, habt ihr euch jetzt schon zusammentelefoniert swo und steve? :p

 

 

Hoffentlich mit der rechten - die warat ja eh im Training:D

 

 

 

 

Unterkunft: hab dacht, du treibst no a Girl auf???:s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
hi,

 

dort ist leider auch "nur" blau, rot und schwarz zu finden.

 

lg

andreas

 

die kellys-runde ist eine erweiterung der roten, halt einfach nur ein paar wegerln mehr dazu. die schilder sind eh nicht zum übersehen. bin letzten herbst die schwarze gefahren, karte hamma nie gebraucht, unklarheiten hat´s auch nie gegeben. tipp: die wirte in den unterkünften fragen. der in annaberg hat uns eine variante gezeigt, wo wir uns das ganze unnötige asphaltstück nach annaberg erspart haben und statt dessen über ein paar almen mit blick auf den dachstein gefahren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...