Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, sorry - hab gar nicht auf den nick geschaut - kann ja nur mir passieren.

 

Ich war der wegelagernde Fotograf und hab einem Fahrer (also männlich ;) ) einen Druckverband anlegen müssen, er hatte eine extrem tiefe Schnittverletzung am rechten Oberarm (daher wahrscheinlich die Verwechslung). Ich hab mir aber die Startnummer nicht gemerkt, wollte mich nur erkundigen wie es ihm geht, weil er mit der Rettung abtransportiert wurde…

 

Von daher schuldest mir also weder eine Wundkompresse noch einen Druckverband ;) (Hätte ich von dem Verletzten aber auch nicht ernsthaft verlangt…) und enttäuscht bin ich sowieso nicht ;)

 

edit: jetzt seh Ichs grad… neues benutzerbild, gell? jetzt ist die Verwechslung auch für mich ausgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry - hab gar nicht auf den nick geschaut - kann ja nur mir passieren.

 

Ich war der wegelagernde Fotograf und hab einem Fahrer (also männlich ;) ) einen Druckverband anlegen müssen, er hatte eine extrem tiefe Schnittverletzung am rechten Oberarm (daher wahrscheinlich die Verwechslung). Ich hab mir aber die Startnummer nicht gemerkt, wollte mich nur erkundigen wie es ihm geht, weil er mit der Rettung abtransportiert wurde…

 

Von daher schuldest mir also weder eine Wundkompresse noch einen Druckverband ;) (Hätte ich von dem Verletzten aber auch nicht ernsthaft verlangt…) und enttäuscht bin ich sowieso nicht ;)

 

edit: jetzt seh Ichs grad… neues benutzerbild, gell? jetzt ist die Verwechslung auch für mich ausgeschlossen ;)

 

Der Sturzpilot war ich! Super, dass ich mich an der Stelle noch bei Dir bedanken kann. Ist eine ziemlich fiese Verletzung und ohne Deinen Verband hätte ich echt alt ausgeschaut. War echt super wie Du reagiert hast, wie flott und perfekt Du mich versorgt hast. :toll::toll::toll:Die Streckenposten hatten nämlich gar kein Verbandmaterial und die Rettung hat echt ewig gebraucht, bis sie zu mir gefunden hat. Hab' leider zu viel riskiert und bin genau an einem liegenden, dürren Baumstamm entlanggeschrammt und mir an einem Ast den Oberarm aufgerissen. Momentan schaut's so aus:http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/3/9/5/0/_/medium/2011-08-2614.25.25.jpg

Ps: Wenn du mir Deine Adresse zukommen läßt, schick' ich dir einen neuen Verbandkasten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt fällt's mir erst auf. Bei mir war's der linke Oberarm. Im Krankenhaus war noch jemand mit Oberarmverletzung, dem soll's wesentlich schlechter gegangen sein. Die Freundin hat was von stationärer Aufnahme gesagt Ich glaube der Name war Süß und gekommen ist er aus Deggendorf / Bayern. Mein Sturz war nach schwach 45 min. Fahrzeit (keine Ahnung wie's dort heißt) an der ersten Fotolokation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ps: Wenn du mir Deine Adresse zukommen läßt, schick' ich dir einen neuen Verbandkasten. :D

 

Aber geh - Ehrensache unter Sportlern! Und ausserdem hab ich eh grad einen neuen Wagen gekauft und Volkswagen noch einen Verbandskasten gratis rausgrissen ;) ;) Schau, dass du schnell wieder fit bist und Rennen fahren kannst und beim nächsten Auftritt tausch ma Fotos gegen ein kühles Blondes ;)

 

Gute Besserung!

 

Edit: Pass schon, linker Oberarm… Hab mich beim zweiten Post vertan. Du bist links auf den schräg liegenden Baum gefallen und hast dich dort böse geschnitten. Und die Abfahrt nach 45min war mein Spot kurz vor Gratkorn.

Bearbeitet von cirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh - Ehrensache unter Sportlern! Und ausserdem hab ich eh grad einen neuen Wagen gekauft und Volkswagen noch einen Verbandskasten gratis rausgrissen ;) ;) Schau, dass du schnell wieder fit bist und Rennen fahren kannst und beim nächsten Auftritt tausch ma Fotos gegen ein kühles Blondes ;)

 

Gute Besserung!

 

Edit: Pass schon, linker Oberarm… Hab mich beim zweiten Post vertan. Du bist links auf den schräg liegenden Baum gefallen und hast dich dort böse geschnitten. Und die Abfahrt nach 45min war mein Spot kurz vor Gratkorn.

 

Das kühle Blonde steht! Allerdings bin ich gerade für 2 Wochen in Italien und lecke meine Wunde. Der geht's aber schon wieder super und heute war ich das erste Mal seit dem Crash biken. Das war dann weniger super, ich habe noch nie in einer Woche Nixtun dermaßen extrem abgebaut. Außerdem habe ich bergab momentan ziemlich Ladehemmung. Mal schauen was sich so ergibt, aber das einzige, für mich nach dem Urlaub noch interessante Rennen wäre das Dirndltalrace. Ansonsten holen wir's eben nächste Saison nach. Also nochmals herzlichen Dank und bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...