Da dort ja fleißig gebaut wird, zieht es mich in letzter Zeit wie magisch in die Gegenden des Geländes, wo Verfallenes, Altes und Verwachsenes noch seiner Bestimmung harrt.
Mich würde ja vor allem interessieren, welche Bilder die hiesigen Könner wie Lars, step, m0le, TC und alle weiteren, die mir gerade nicht einfallen, dort schießen würden. Und da der Baufortschritt äußerst hurtig vor sich geht, wäre eine baldige Fotosafari zweifellos interessant.
Hier meine Fotos - direkt aus der Kamera, wo es dabei steht, der Rest ist bearbeitet:
Jetzt ein paar unbearbeitete Bilder:
Modernst ausgestatteter Speisewagen der ÖBB mit gepolsterten Stühlen und auf alt getrimmten Tischen. Für die Zufuhr frischer Luft ist in ausreichendem Maße gesorgt:
Weiter geht's im nächsten Beitrag.
Nice!
Wäre durchaus interessiert dort mal vorbeizuschauen. Ich war am Sonntag auch etwas in ... interessanten Gebäuden unterwegs. Weitere Bilder folgen noch, aber eines wurde mein gestriger Frame of the Day:
Zurück zum Nordbahnhof - unter der Woche, mal nach der Arbeit? Kommendes Wochenende kann ich leider nicht, und derzeit ist es eh lang hell, bzw. ist das Abendlicht sicher recht lässig...
Wer noch was zum Fotografieren finden will, sollte sich sputen. Die haben schon wieder 100 Meter vom verrotteten Teil planiert. Ewig schad drum.
![]()
hmm, ahh auch regenwald gibt es dort ?!!! puuuhhh - gibt es dort auch berggorillas ?
Vielleicht leben dort die Offn von Rich:Art?
Und wer noch dringend ein paar Kaiserziegel für die Gartendeko braucht, kann auch noch schnell zuschlagen.
![]()
also das find ich wirklich toll
die anderen natürlich auch, aber das flair der gegend erlebt man sicher nur vorort und nicht auf den fotos davon.
boah! super bilder!
(ich hab da einst gewohnt, im 7. stock, und konnte vom heutigen ömv-gebäude auf der lassallestr. bis zum kahlenberg sehen. war immer lustig, wenn der letzte waggon von einem der 100m langen güterzüge über die böschung hing, der puffer darunter oder längst nicht mehr vorhanden. den sandlern dort hat mein papa zu silvester sekt gebracht ...)
weiter knipsen! bitte.
"nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
SUCHE: Hinterradnabe für Campagnolo Vento mit 16 (!) Speichen (oder einen Käufer für den LRS ohne hinterer Nabe).
Lesezeichen