Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo

Wohlfühlhotel Martinerhof

Edtstrasse 32, 5522 St. Martin am Tennengebirge
Telefon:
+43 6463 7308 0
Fax:
+43 6463 7308 13
Email:
info@martinerhof.at
WWW:
www.martinerhof.at

Mit der Gemütlichkeit auf Du und Du

Im Martinerhof ist nach dem Biken erstmal Gemütlichkeit angesagt: Hier werden Sie kulinarisch verwöhnt und lassen in der neuen Wellnessoase den Tag genussvoll ausklingen.

Highlights des Hotels:

  • Martinerhof-Kulinarium
  • Bio-Bauernhof
  • Halleinbad und Wellnessoase
  • Wäscheservice
  • Bikegarage und Servicestation

Location

Karte
Berichte in der Nähe
Bereits zum elften Mal packen die besten Slopestyler der Welt ihre Wintersachen, um am 27. Jänner 2017 beim…
Mit einem neuen Teilnehmerrekord bei ebenso rekordverdächtigem Wetter ging die Jubiläumsauflage der Eddy Merckx…
Nach zwei Jahren gab es bei der Bike Night Flachau am Samstagabend wieder ein österreichisches Siegergesicht:…
Karl Markt und Lisi Osl erobern die Österreichischen XC-Meister-Trikots zurück, Gregor Raggl und Nadja Heigl…
Fest in Südtiroler Hand war der spektakuläre Gravity-Bewerb der Muni-Biker. Ö-Meister wurden Cornelia Panozzo…
Kleine Biker ganz groß. Mit neuem Konzept und über 400 gewerteten Teilnehmern feierte das Salzkammergut den…
Als Wochenende der Rekorde geht die 19. Auflage von Österreichs größtem MTB-Marathon in die Geschichte ein: Noch…
Fahrradhändler im Umkreis