×

Pfeistrophy

Pfeistrophy6108 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.pfeishuette.at/de/mount…
Veranstalter
Pfeishütte/Verein GRadwanderer
Kontakt
Michael Kirchmayer & Veronika Hagn
+43 664 9148434
info@pfeishuette.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Bergrennen von Scharnitz auf die Pfeishütte
Zum Abschluss der Saison kann sich jeder und jede bei dem 20km langen Sprint von Scharnitz (ca. 950m) bis zur Pfeishütte (1922m hoch gelegen) noch einmal beweisen, wie viel der Form man über den Sommer gerettet hat.

In einer lockeren Atmosphäre wird das Hobbyrennen um 11 Uhr für maximal 100 Starter freigegeben und etwa eine Stunde später werden die ersten Bergsprinter auch schon im Ziel erwartet.

Berichte von ähnlichen Events

Von allem alles, und das doppelt. Graz-Stattegg bittet binnen weniger Wochen zu gleich zwei MTB-Großevents. Los…

Neue Strecke, altbekannte Härte: Mit vielen Trails und Höhenmetern lockt am 25. Juni der legendäre Marathon.…

The heat is on! Mit einem nächtlichen Hillclimb samt E-Bike Verfolgungsfahrt startete das diesjährige Ironbike…

Fahrradhändler im Umkreis