×

Sauwaldman Radmarathon

Sauwaldman Radmarathon4780 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.clr-sauwald.at
Veranstalter
CLR Sauwald
Kontakt
Holzapfel Andreas
0664/347 89 95
andreasholzapfel89@gmail.com
Kategorie(n)
Cupwertung(en)

Beschreibung


Dieser Radmarathon mit Start und Ziel in der weltberühmten Barockstadt Schärding führt auf 3 Strecken durch den wunderschönen Sauwald.
Die Strecke A mit 120 Kilometer und 1900 Höhenmeter verlangt den Teilnehmern so einiges ab.
Für alle die nicht so viele Kilometer fressen konnten, gibt es die Strecke B mit 75 Kilometer und 1100 Höhenmeter.
Außerdem haben wir noch eine Familienstrecke mit 45 Kilometer und 450 Höhenmeter eingeführt. Diese ist auf jeden Fall von allen bewältigbar.

Dass sich dieser Radmarathon etwas von den anderen abhebt, merkt man schon bei der Anmeldung bzw. Abholung der Startunterlagen: Das sehr günstige Nenngeld und das traditionelle Starterpaket mit einem Sack Sauwald Erdäpfel und einem Bier beweist, dass man bei diesem Event versucht etwas ganz Besonderes auf die Beine zu stellen.

Fazit: Diesen Radmarathon muss man erlebt haben!