×

24h Indoor WM in Freistadt

Detailansicht

NoBody holt als Einzelstarter für bikeboard.at bei der 24h-Indoor-WM in Freistadt die Kastanien aus dem Feuer

Nach den großartigen Erfolgen des Jahres 2008 - Sieger des 24h-Rennens in Finale Ligure, 6. Platz bei der Profi-24h-WM in Kanada, Gesamtsieg in der Rocky Mountain Marathon Serie - will der heimische 24h-Weltmeister Thomas "NoBody" Widhalm es heuer wieder wissen: mit der professionellen Unterstützung der bikeboard-Gemeinde wird am 21./22. Februar 2009 das erstmals als Indoor-WM ausgetragene 24h-Rennen von Freistadt in Angriff genommen. Vor 2 Jahren holte den "Wödmasta" nach 10h die schlechte Luft aus dem Sattel, und da ihm diese Schmach keine Ruhe ließ, wurde sofort durch gezieltes Training gegengesteuert: Während andere ihren Ergometer in Sauna oder Dampfbad aufbauten, ließ Herr NoBody die ausgeklügelten Trainingspläne des legendären Fritz Tröstl in der verrauchten Luft von Beisln und Gaststätten diverser Art auf sich einwirken und holte sich so die nötige Härte für die oberösterreichische Indoor-Hölle.

Unterstützt von seiner Topbetreuerin, die in Ligurien einen bedeutenden Beitrag zum Sieg leisten konnte, im bikeboard unter "Wicht" wohlbekannt, und dem besten Mechaniker des "Donaufritzi", dem Herrn "Racy", stehen die Sterne für die Erringung eines weiteren Weltmeistertitels so günstig wie noch nie. Und wenn dann der "Jimmy" die gegnerischen Lager mit kämpferischen Verbalattacken völlig aus dem Konzept bringt, kann praktisch überhaupt nichts mehr schief gehen.

Natürlich ist auch das Material wieder vom Allerfeinsten: ein unzerstörbares Liteville 301, der Rolls Royce unter den Fullys lässt den weltmeisterlichen Körper keinerlei Bodenunebenheiten auch nur ansatzweise spüren. Für optimalen Grip sorgen Reifen mit einer geheimen Gummimischung von Vredestein, die in monatelangen Testsessions auf diversen Kart-Bahnen erprobt wurde und unzähligen holländischen Ingenieuren graue Harre verursacht hat. DANKE VREDESTEIN !!!

Und wer sich nicht weltmeisterlich ernährt, der kann kein Weltmeister werden, daher: neben vollwertiger Ernährung, die selbstverständlich täglich zu sich genommen wird, wie Bier, Schnitzel oder Glühwein gibt es Ernährungsguru Dr. Sponer von Vitalogic, der auf die perfekte Abstimmung der Aminosäuren in NoBodys Body achtet. Selbstverständlich alles unter den strengen Augen der WADA und NADA und sonstiger Antidopingagenturen.

Also man sieht: Freistadt kann kommen, man kann das Zähneklappern der Gegner schon bis nach Wien hören und das zu Recht !!!

Text: Harti (www.urguat.at)


Er hat ja auch in der verrauchten, verschwitzten Luft trainiert. Den Sand hat er noch von der ligurischen Luft in der Lunge, da kann Hallenstaub nicht mithalten. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g030.gif

 

Die Anderen werden leiden .... und wenns nur das blöde Gerede vom Racey ertragen müssen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r010.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

training im beisl is nie unnötig - das i wiener kultur es bauern :)

 

der holländische gummi dürfte super funken - in allen bereichen - seit dem der nobody den oben hat -

ist er auch nicht vater geworden :):)

 

i hoff das i de bleden rederein von jimmy u racy lange aushalte - aber i komm ja nur alle paar stunden bi denen vorbei ;)

und da werd i mi aufn wicht konzentrieren !!!

 

nat. hoff i auf einen erfolg vom stammersdurfer !!!!

tritt oba de kurbel !!!!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

i hoff das i de bleden rederein von jimmy u racy lange aushalte - aber i komm ja nur alle paar stunden bi denen vorbei ;)

 

Da Jimmy und ich werden sich des Mikro vom Hallensprecher schnappen und nur auf die einreden:rofl:

 

@Vredestein

Da is was drann, fuhr ein Reifenmodell nie länger als eine Saison, den Black Panther fahr ich 2009 zum dritten mal:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schnell und spannend ist für mich noch nie eine rennserie zu ende gegangen :love:

 

spät. nach dem 3. rennen hat mich der ehrgeiz gepackt und hab alle register gezogen....trainingspläne wurden extrem verschärft.... :jump:

 

und noch dazu mit all dem GLÜCK dieser erde gesegnet,konnte ich mich noch vor dem ebenfalls immer stärker werdenden, MÖRXI mit hauchdünnen vorsprung auf`s podest im gesammt-klassement retten :bounce::jump:

 

i bin heuer so guat drauf....i könnt mit einer hand an pullover strickn !! :devil:

 

hallo freistadt !!...ich hab größe M !! wengan WM trikot warats :devil:

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Micro hamma nicht gebraucht. :rofl:

 

ihr "ALLE" warts der wahhhhnsinnnn !!! danke !! :love:

 

ihr habt mir mit euren ständigen anfeuerungen die kürzesten 24h beschert...wahhhhhnsinnn !!

 

bin noch immer sprachlos, weis noch immer nicht was da abgegangen ist,hät mir nie gedacht das mir derartiges in meinem alter noch passieren kann ,voll oarg :spineyes:

 

hab mich die letzten stunden so derartig zusammenreissen müssen um nich voll lozuplärren :bawling:.....die ganze runde lang ,in jedem winkel hat mich jemand angefeuert....es war so sche :D

 

danke an meine crew :kiss:.....danke an alle die mir die daumen gehalten haben !!

 

war für mich wie ein heimrennen....so viele bekannte gesichter....so viele die ich schon ewig kenn....es war unbeschreiblich

 

die letzten stunden hät mich nichts und niemand mehr vom rad holen können....ich wollt nur mehr für euch siegen :wink:.....die glückshormone spielen noch immer verrückt...voll oarg :D

 

meine tiefste verbeugung vor allen finishern....ihr seids ein wahhhnsinn :klatsch:

 

mein wandelndes lexikon, der "harti" , läßt sich mit seinen kumpels auf GC die sunn aufn bauch scheinen...ich hoff aber, das wir trotzdem bald einen würdigen bericht über diesen ausergewöhnlichen event zusammenbringen :rolleyes:

 

lg euer

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade geschaut, obs irgendwo Berichte in diversen Onlinezeitungen gibt.

 

Wens interessiert: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/muehlviertel/art69,113843 Das war leider das einzige was ich gefunden hab: Eigentlich tragisch.

 

Wurscht! Wir waren dabei, haben den Tom angefeuert und uns mit ihm gefreut!

 

Also nochmal: SUPER TOM !!! :toll::bounce::toll::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ihr habt mir mit euren ständigen anfeuerungen die kürzesten 24h beschert...wahhhhhnsinnn !!

 

 

hab mich die letzten stunden so derartig zusammenreissen müssen um nich voll lozuplärren :bawling:.....die ganze runde lang ,in jedem winkel hat mich jemand angefeuert....es war so sche :D

 

 

 

Genau so soll es sein!:klatsch:

Grandiose Leistungen so wie du sie vorgeführt hast gehören einfach gewürdigt:bounce:!

 

Congrätuleschn nu amoi, ich war echt beindruckt wie ich kurz vorm Ende hinter dir die Rampen aufi gefahren bin, da hätten sich viele Staffelfahrer was abschauen können:toll:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version