Bikeboard.at Logo

Zwei Sieger beim 13. Amadé-Radmarathon in Radstadt



Radstadt, 28. Mai 2006 - Von ideal (strahlend blauer Himmel am Start) bis durchwachsen waren die Bedingungen für die 1.697 Teilnehmer beim 13. Amadé Radmarathon am 28. Mai 2006 mit Start und Ziel in Radstadt.

Auf der klassischen A-Strecke mit 178 km gab es mit dem Südtiroler Roland Stauder und dem Salzburger Rupert Probst zwei Sieger, nachdem 50 Meter vor dem Zieleinlauf dieses Duo falsch abgebogen war. Dies hatte zur Folge, dass bei der darauf folgenden Kehrtwende sich der Zweitplatzierte Stauder, der dadurch den kürzeren Weg in das Ziel hatte, vor den Ersten schob. Die Rennleitung ließ sich nach kurzer Diskussion zu einem salomonischen Urteil hinreißen und setzte fairerweise beide Fahrer mit einer Zeit von 4:37,03 Stunden ex aequo an die erste Stelle.

Bei den Damen siegte die Italienerin Anna Corona aus Armistiz in einer bemerkenswerten Zeit von 5.04:00 Stunden.

Sieger der B-Strecke (98 km) wurde Alexander Tuma. Die Salzburger Regionalwertung gewann der Flachauer Hannes Fischbacher. Bei den Damen siegte die Lokalmatadorin Karin Gruber mit 2:47,12 Stunden, der schnellsten jemals gestoppten Damen-Zeit auf dieser Strecke.

Rahmenprogramm
Route 666 vol.1 | der Bildbericht

Weitere Infos
Tourismusverband Radstadt, 5550 Radstadt, Telefon: +43 6452 7472
www.radstadt.com & www.ennsradweg.at









Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.504

    Amadé Radmarathon 2006

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330

    Du Schönweetterfotograf!!!

    Heast, Erwin!!!

    Wo warst du, als wir gegen die Wand aus Wasser angekämpft haben?

    Geile Fotos, wie immer, aber a bissl nässer ist es mir schon vorgekommen.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  3. #3
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von TomCool
    ... aber a bissl nässer ist es mir schon vorgekommen.

    neuer Blitz, Modell Sonnensegel

  4. #4
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.176
    Bei welchem Rennen wurden diese Bilder gemacht? Meine weisse Biemme Panier sieht aus, als ob ich ein Mountainbike Rennen gefahren wäre.

  5. #5
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von NoPain
    Bei welchem Rennen wurden diese Bilder gemacht?
    Und, welcher Hase hat da dem NoPain den seitlichen Windschatten gemacht?
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  6. #6
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.176
    du bist schon der zweite der das fragt ... das IST EIN TYP !!!


    ... aber ich hab seine Nummer :-)

  7. #7
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von NoPain
    das IST EIN TYP !!!
    uiui, die arme!!!!
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2003
    Ort
    Bischofshofen
    Beiträge
    65

    geile fotos

    wahnsinns fotos!
    vor ollem des wo i hintam stauder nochfoa is genial!

    mfg
    hias

  9. #9
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.176
    Zitat Zitat von matthiasM
    wahnsinns fotos!
    vor ollem des wo i hintam stauder nochfoa is genial!

    mfg
    hias
    du tier!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2003
    Ort
    Bischofshofen
    Beiträge
    65

    danke!

    frage an die mountainbiker.at:

    hat der tuma alexander eigentlich auch einen nick oder so? würd mich nur interessiern ob so einer vor lauter trainiern noch zeit hat um forum-kommentare zu schreiben?

    mfg

  11. #11
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von matthiasM
    frage an die mountainbiker.at:

    hat der tuma alexander eigentlich auch einen nick oder so? würd mich nur interessiern ob so einer vor lauter trainiern noch zeit hat um forum-kommentare zu schreiben?

    mfg
    kloa.

    Thunfisch.

    halt end ganz so viele psotings wie die WIRKLICH Schnellen.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.