Bikeboard.at Logo
Best of Bike-Videos IX

Mountainbiken anno 1992. Stahlrahmen, Starrgabeln, Canti-Bremsen, Toe-Clips - und damals schon jede Menge Spaß. Juan Ochoa und Juan Manuel Montero rasen durch das Madrid der frühen 1990er Jahre, raus aus der Stadt und rauf auf die Berge - Bergradfahren in seiner Urform eben ...

25 Jahre liegen zwischen dem vorhergehenden Video und diesem Kurzfilm von Chris Akrigg. Lebensfroh und retro sind sie beide. Chris Akrigg oder die beiden Spanier: Wer hat den besseren Old-Scool-Spirit?

Vittorio Brumotti, bekannt geworden mit seinen Showeinlagen rund um das aufgekündigte Pro-Team Tinkoff-Saxo, wird wohl auch in Zukunft auf die Kombination aus Trial und Rennrad setzen. In 100 % Brumotti trickst sich der Italiener durch Kalifornien. Was mit dem Rennrad möglich ist, und was nicht, liegt eben doch im Auge des Betrachters - wie so vieles im Leben ...

Nick Pescetto - geboren in Brasilien, aufgewachsen in Italien, später zum Studieren und Dirt-Jumpen nach Barcelona gezogen, reist heute mit Freude durch die ganze Welt: Bali, Kanada, Europa. Der Freerider versucht, auch ein Freelifer zu sein. Ob auf der Fest-Series, beim Skifahren oder beim Surfen. It's all about positive vibes. Im Video verbreitet er jene Vibes im schönen Kanada.


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    89

    Best of Bike-Videos IX

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    vienna city
    Beiträge
    102
    Falls es davon Teil 1-8 gibt, konnte ich die mittels Suchfunktion nicht finden...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    89
    Die ersten Teile laufen noch unter dem Namen #Verschnaufpause

    Zitat Zitat von kel Beitrag anzeigen
    Falls es davon Teil 1-8 gibt, konnte ich die mittels Suchfunktion nicht finden...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    vienna city
    Beiträge
    102
    Dankeschön!

  5. #5
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.610
    Die ersten Teile laufen noch unter dem Namen #Verschnaufpause
    das war's! ... die ganze zeit schon quält mich der gedanke, dass ich noch etwas tun wollte, aber nicht mehr weiß, was ...
    lg, lisi//die jetzt newstitel umschreibt
    NoMan