Bikeboard.at Logo

Bike Brno 10.-13.11.2011

Zu Besuch bei der internationalen Radsportfachmesse in Brünn.
Text: Nene Fotos: Nene

kleine Rahmen liegen 2012 voll im Trend

14 Jahre gibt es die Bike Brno schon, die Messe rund um den Radsport im tschechischen Brünn, nur einen Katzensprung von Wien entfernt. In drei großen Hallen präsentieren einheimische Hersteller Seite an Seite mit internationalen Kalibern und fernöstlichen Anbietern eine Produktpalette, die bunter und innovativer kaum sein könnte. Von 10. bis 13. November findet die Bike-Messe wieder statt - und das selbstverständlich größer, umfangreicher und eindrucksvoller als je zuvor. Wer von euch dem Radsport verfallen ist und für dieses Wochenende noch keine großen Pläne hat, der sollte sich spontan für einen Kurzurlaub in Brünn inklusive Sightseeing der anderen Art entscheiden.

Innovationen und Althergebrachtes zum Thema Zweiradvergnügen am laufenden Band, angeboten von über 300 Ausstellern: Wildes, Stilvolles, Elektrisches, Faltbares, Hochprofessionelles; Räder für die Kleinsten der Kleinen, Räder für umweltbewusste Cityflitzer, eigentlich: Rad und Zubehör für jedermann und -frau, und natürlich nicht zuletzt für all jene, die es bitter ernst meinen und sich dem Thema Radsport verschrieben haben.

Tipp: Parallel zur Bike Brno findet am Messegelände auch die internationalen Sportmessen SPORT Life, die CARAVANING und BOAT Brno statt. Aber auch die Brünner Innenstadt - klein, aber fein - lohnt in jedem Fall einen Besuch.

Kostenloser Eintritt für österreichische Biker
Die Messe Brünn unterstützt den Besuch von Mitgliedern österreichischer Radsportvereine und schenkt Vereinsmitgliedern einen kostenlosen Eintritt: Einfach http://registrace.bvv.cz/en/trade-fair besuchen, den Code BIKE11VEREIN eingeben, Anmeldeformular ausfüllen und schon erhaltet ihr einen Gutschein, mit dem ihr an der Tageskasse eure kostenlose Eintrittskarte samt Messeführer bekommt!

Bike Brno
10. – 13. November 2011, Messegelände Brünn
Donnerstag - Samstag 9.00 - 18.00 Uhr & Sonntag 9.00 - 16.00 Uhr

Alle Infos zur Messe unter www.bike-brno.cz.


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.349

    Bike Brno 10.-13.11.2011

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    @ bild 1

    nopain-steht dir gut so ein kleines bike

    suchst schon fürn nachwuxx ?

  3. #3
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.349
    Zitat Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen
    @ bild 1

    nopain-steht dir gut so ein kleines bike

    suchst schon fürn nachwuxx ?
    Nein, ich habe mich dort vermessen lassen und das Rad ist mit seiner aggressiven Überhöhung und Agilität ideal.
    Geändert von NoPain (10-11-2011 um 20:44 Uhr)

  4. #4
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.770
    martin du bist kleinlich

  5. #5
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mich dort vermessen lassen und das Rad ist mit seiner aggressiven Überhöhung und Agilität ideal.
    nnnna eh ganz wie du-voll überhöht und aggressiv

  6. #6
    FastFutRacingInteam Avatar von Wicht
    User seit
    Apr 2008
    Ort
    West Samoa
    Beiträge
    1.340
    Auf Bild 4 ist ur viel schönes pinkes Zeug drauf.
    Kennt jemand die Marke Sweep?!
    Das Böse gedeiht an feuchten Stellen.


  7. #7
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.706
    ich find ja die laufradln super. leider ist meine schon zu groß für sowas.
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  8. #8
    Bergauflulu Avatar von maxyl
    User seit
    Feb 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    476
    oiso i bin gestern gach auf brno gefahren und die messe war wirklich ganz nett... einzig was mir gefehlt hat war canyon weil ich sooooo gern amal des aeroad cf in natura gsehn hättat, aber ansonsten waren ein paar hübsche teile dabei. aja und des specialized mclaren special edition dingsibumsi hätt ich auch fast "umgeräumt" aber gott sei dank konnte ich schnell genug reagieren und unter einsatz meines eigenen lebens das umstürzen des hobels verhindern :-) gut die speci-leute haben mich ganz bös´ angesehen, aber was soll ich machen, wenn die ihre teile net gscheid festmachen können??? *g*
    Aber wie gesagt, war die messe eigentlich ganz nett und vo wien is ma jo wirklich voi vü schnell in tschechien...
    waaaaaahnsinn bin i langsam!!! jetzt hob i a a 2RC#: 859
    Dahoam

  9. #9
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.844
    War schon das vierte mal, aber irgendwie lassens nach,....
    Aber für an schönen Tag zum gustieren is sie trotzdem empfehlenswert!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3