Bikeboard.at Logo

Bikestore.cc stellt ein


Bild: bikestore.cc
Neue Aufgaben gesucht? Das Team von Bikestore.cc sucht für seine Standorte in Wien nach Verstärkung.

Radsportspezialist Bikestore.cc stellt ein: Für seine Standorte in Wien sucht das Team nach fahrradbegeisterter Unterstützung. Gerade auf der Suche nach einem Job, der Arbeit und liebstes Hobby vereint? Gesucht werden Mitarbeiter sowohl für Teilzeit und Vollzeit, wie auch für geringfügige Anstellung. Einsatzort wäre im Verkauf, respektive in der Werkstatt.
Einschlägige Branchenerfahrung ist zwar erwünscht, für radbegeisterte Bewerber aber keine zwingende Voraussetzung.

Interesse geweckt? Bewerbung und Lebenslauf an .


zurück
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    102

    Bikestore.cc stellt ein

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    ich weiß zwar nicht wohin Avatar von derDim
    User seit
    Jun 2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.045
    meine bewerbung kommt
    in 1-2 Werktagen