Bikeboard.at Logo


Aufgrund einer OP nach einem schweren Knorpelschaden und ihrem unermüdlichen Einsatz fürs SWAT Team und den Verein in der Vergangenheit haben wir (Verein) uns entschlossen sie bei der Erreichung ihrer ambitionierten sportlichen Ziele zu unterstützen. Mit dabei ist das Therapie Netzwerk SPORT-SUPPORT.AT, das Irene in der kommenden Saison individuell betreuen wird. Inhalte der Betreuung sind Physiotherapie, Osteopathie, Trainingstherapie, Leistungsdiagnostik und Trainingsplanung. Irene soll eine bestmögliche Rehab/Therapie nach ihrer Operation bekommen, damit sie ihr persönliches Ziel, die Teilnahme an einem Rennrad Marathon Ende 2008, erreicht und ihre Feuertaufe beim Eddy Merckx Classic erfährt.

www.sport-support.at













Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.390

    Bildbericht: BB Party

    Danke für's Reinschaun

  2. #2
    #632 Avatar von bolli
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    wz
    Beiträge
    992
    supa tief

    der blick vom giovanni is a waunsinn
    todesangst*brrrrrr*

    Ziele 2014: tbd...

  3. #3
    -oo- Avatar von Nimnix
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    Enzesfeld,NÖ
    Beiträge
    1.591
    A oages fest, guad das i do ned dabei war
    Nimnix spurt nur

  4. #4
    #632 Avatar von bolli
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    wz
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von bolli Beitrag anzeigen
    supa tief

    der blick vom giovanni is a waunsinn
    todesangst*brrrrrr*
    edit: büdl wie immer genial erwin

    großes lob auch an rich:art und alex für die moderation

    Ziele 2014: tbd...

  5. #5
    NoGrace
    nicht registriert

    Mal was anderes

    War echt eine geile Party!
    Mal was anderes!
    Grüsse an alle

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    HaRü
    Beiträge
    9.727
    Klasser Bildbericht, Erwin!

    Greeze
    Steve

    Home, sweet home!

  7. #7
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.514
    Super!

    Und danke für das Keksibild!

  8. #8
    Der Sommer kommt Avatar von crusty
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    NÖ,und STMK
    Beiträge
    191
    Auch ohne Alkohol kann ich Spass haben.

    Geile Party gewesen.
    2RadChaoten

    2RC-Die 10.Legion



  9. #9
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.382
    Wer da aller war, den/die ich nicht gesehen habe.

    jojo, Didschäing ist ein einsames Geschäft.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  10. #10
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.057
    Ur geile Bilder!

    aja - und (außnahmsweise) sei auch einmal kurz Lob an die 2 männlichen Kämpfer ausgesprochen - ihr habts ein äußerst leiwandes und unterhaltsames Fair-Play an den Tag gelegt.
    Geändert von fullspeedahead (26-11-2007 um 18:25 Uhr)

  11. #11
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.082

    Danksagung

    @Schefpartie: Danke, dass Ihr Euch das jedes Jahr wieder antuts und uns mit derartigen Festln belohnts!

    @Konfraunziees: Absolut topp!! Respect!!

    @ Didschäh: So geile Musik und so ein Kreuwekastlklumpert. Schad, dass Deine Boxn ned da warn...Beim nächsten Mal versprech ich jetzt schon, helf ich Tragen etc., damit Dein Zeugs sicher dabei is..

    @gröhlende Masse: Ich fands herzerwärmend wohltuend, wie wenig tiaf (eigentlich überhaupt nicht tiaf) auf die Kampfschnecken reagiert wurde, das hat mir (ehrlich und ohne jeglichen Sarkasmus gemeint) wirklich imponiert, wieder ein Punkt mehr, warum mir dieses ganze Radlergesoxe so sympathisch ist.

    Resümee:

    In Dankbarkeit

    Michael
    So einfach wärs.....

    (1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

    Art 28 Abs 1 BayNatSchG

  12. #12
    www.delpmc.com Avatar von NoSe
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    maldamalmalaga
    Beiträge
    1.248

    die catcherei

    a waunsinn - coole party - war echt nyx
    NoSe
    DQ2RC#563

  13. #13
    gähn Avatar von bikebertl
    User seit
    May 2005
    Ort
    Krenglbach/Wels/OÖ/Ö/Earth
    Beiträge
    3.218
    lustig wars, heiß wars, feucht wars
    aber war echt schad, dass sich die mädels nicht auszogen

  14. #14
    Konichiwa Bitches Avatar von Schipfi
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Kirchbichl/Tirol
    Beiträge
    8.957
    Von meiner Seite aus auch Danke für die lässige Party... Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr...

    Wie immer hat sich auch herausgestellt, dass die Community auch nach den letzten Streitereien (fast) vereint feiern kann...



    Bin scho neugierig ob sich da Giovanni oder sein Kollege jetzt mal öfter im BB sehen lassen...
    Verkaufe:
    Berni Kohl Pyjama
    Berni Kohl Bettüberzug
    Berni Kohl Zahnputzbecher

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von arlberger
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Pettneu
    Beiträge
    20
    na gut muss den Veranstaltern natürlich auch noch zu der Party gratulieren und ich hoffe ihr wart´s doch alle recht zu frieden mit uns 2 Tirolern und der Giovanni hat euch ja wohl nicht enttäuscht und Freunde sind wir (glaube ich) noch


    bei manchen Bildern sieht man ja, dass er das ganze doch genießen hat können

Seite 1 von 3 123