Super Bildbericht, danke! Tolle Bilder![]()
Heuer bezwang erstmals ein Haufen unerschockener Gipfelstürmer und Stürmerinnen das berüchtigte "Schöckl-Monster". Bei einer traumhaften Bergkulisse mit Blick auf das markante Hochschwab-Massiv und einer Fernsicht bis zu Rax und Schneeberg schmolzen die letzten Höhenmetermeter bergauf nur so dahin.
Die Teilnehmer der Classic-Distanz rauschten einen weiteren, knackigen Downhill über Wurzeln und Felsen, bevor sie das Monster am Ende des Falschgrabens wieder ausspuckte.
Bei den Herren der Classic-Distanz gewann Christoph Soukup mit 14 Minuten Vorsprung vor Manuel Pliem und Matthias Grick. Bei den Damen gewann Sabine Sommer vor Angelika Tatzreiter und Theresia Kellermayr. Auf der Small-Distanz holten Agnes Kittel bei den Damen und Julian Scherer bei den Herren den Sieg. Gipfelstürmerin Irene Thallinger und Stürmer Markus Feyerer waren die schnellsten ihrer Kategorie, bei den Einrädern landeten Anna Hecher und Karl Nigitz auf dem ersten Platz. Alle Ergebnisse findet ihr hier.
Some kind of monster. This monster lives
Hetfield/Ulrich/Hammett/RockPoste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.
Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?
Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
- gratis Nutzung der Bikebörse
- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter
Hier registrieren und mitreden!
Super Bildbericht, danke! Tolle Bilder![]()
top wie immer![]()
Superb, komm wieder!![]()
mfG, Tilen
schaut sehr lässig aus ... und das Bild mit diesem Stück Wurzel-/Holzschnittinferno-downhill: das Gesicht hätte ich dort auch gemacht, wär aber dann abgestiegen![]()
ja, in Stattegg sind schon ein paar nette Trails dabei![]()
Ich hab leider keine Infos bzgl Labestellen im Netz gefunden (Classic Strecke). Wirds welche geben / hat es letztes Jahr welche gegeben? - oder muss ich selbst was einpacken?
Danke!