×

Castelli Kalender 2014

Detailansicht

Feinster Zwirn für nackte Wände. Das begehrte Sammlerobjekt begleitet Radsport-Enthusiasten durch die Saison – Gewinnspielglück vorausgesetzt.

Der limitierte Castelli-Kalender hat sich in den letzten Jahren zu einem begehrten Sammlerobjekt entwickelt. Um den Kultstatus des legendären Kalenders eines gewissen Reifenherstellers zu erlagen, muss vermutlich noch der eine oder andere Dolomitenpass bezwungen werden. Bei Radsport-Enthusiasten dürfte aber der Castelli-Kalender die Nase vorn haben.

Format: ca. 48 x 34 cm
14 Kalenderblätter in hochwertigem s/w-Druck
Monatsübersicht inkl. UCI-Rennkalender

Als Goody zum Kalender gibt’s außerdem noch einen 68-seitigen Produktguide mit den Highlights der aktuellen Winterkollektion sowie einen kleinen Vorgeschmack auf die Sommerware 2014.

  • Castelli Kalender 2014Castelli Kalender 2014
  • Castelli Kalender 2014Castelli Kalender 2014
  • Castelli Kalender 2014Castelli Kalender 2014

Castelli Ass Savers

Detailansicht

Pünktlich zum Wintertraining bringt Castelli außerdem seine Variante der bekannten Ass Savers auf den Markt.
Ass Saver ist nicht nur für Hobbyfahrer ein wirkungsvoller Schutz gegen unangenehmes Spritzwasser oder Schmutz, sondern wird auch zum Teil von Profis bei Rennen eingesetzt.
Die von Schwedischen Designern entworfenen Castelli-Version kann aber auch optisch überzeugen.
Der leichtgewichtige (16 g) und zu 100 % recycling-fähige Notfall-Kotflügel aus Kunststoff lässt sich ganz ohne Werkzeug am Gestell der meisten Sattelmodelle befestigen. Für stylebewusste Biker kann das Schutzblech bei Trockenheit zusammengeklappt und unter dem Sattel verstaut werden.

Gewinnspiel

Zu kaufen gibt es all diese schönen Dinge nicht. Bikeboard.at verlost aktuell (bis 29.11.) fünf Sets bestehend aus Kalender und Schutzblech auf seiner Facebook-Seite.
Wer bei diesem Gewinnspiel kein Glück hat, sollte die Castelli Facebook- und Twitter-Seite im Auge behalten, wo in den nächsten Wochen ebenfalls das eine oder andere Exemplar verlost wird ...


Zur Desktop-Version