Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Net so zeitig!!!! Avatar von Morgenmuffel
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.779

    Der 400er Brevet ...

    ... ist nun auch schon Geschichte!

    Michl hat wieder mal in einer SUPER Zeit gefinished (13 Std. 36) !! Gratuliere - was soll ich noch dazu sagen?

    Natürlich hat auch Josef gefinished (hab dich leider im Ziel nimmer gesehen - wie ist er dir ergangen? Wir sind ja anfangs noch zuammengefahren - doch im roten Dress hab ich dich nie erkannt!) - und ich bin dank Gerold und Christian knapp unter 18 Std. ins Ziel gekommen...

    Das Wetter war toll - die Strecke wie üblich traumhaft schön - die blöden Hügel zwischen km 150 und 200 zum () - unsere Begleitung (Peter Sperling) total nett und lustig - die Pausen recht ausgedehnt und gemütlich - die Organisation wie üblich perfekt!
    Kurzum: 400 km, die relativ easy zum Fahren gingen (Gerold - hab ich viel geraunzt? Kann mich nimmer erinnern .. ) - mir gings eigentlich besser als beim 300er (sogar die Massage hab ich nicht in Anspruch genommen ) ...

    Mehr als die Hälfte zur Super-Randanneurin hätt ich schon mal - schau ma mal, wie's weiter geht ....

    Anbei ein paar Fotos vom vorn Start und Ferdinand hat ein Fotoservice bei KM 50 bestellt!
    Man beachte, dass Michl den Thomas Stindl zieht - Christian und Gerold gleich das halbe Feld!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brevet_400_km_Start_+_Ziel_006.jpg
Hits:	108
Größe:	58,9 KB
ID:	101805   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brevet_400_km_Start_+_Ziel_009.jpg
Hits:	117
Größe:	58,8 KB
ID:	101806   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brevet_400_km_Start_+_Ziel_022.jpg
Hits:	132
Größe:	80,6 KB
ID:	101807   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_2287.jpg
Hits:	139
Größe:	54,4 KB
ID:	101808   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_2330.jpg
Hits:	125
Größe:	63,4 KB
ID:	101809  
    lg, Brigitte

    www.rc-sereno.at


    http://www.brigitte-morgenmuffel.at
    Letzte Aktualisierung: 12. Jänner 2016

  2. #2
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.153
    Gratuliere allen zu den großartigen Leistungen.

    @Brigitte: einzige Dame im Feld

    Jetzt gehörst du schon zu den großen Randonneusen.
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Golo
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Morgenmuffel Beitrag anzeigen
    ...
    (Gerold - hab ich viel geraunzt? Kann mich nimmer erinnern .. ) - mir gings eigentlich besser als beim 300er (sogar die Massage hab ich nicht in Anspruch genommen ) ...

    Nein - du hast nicht geraunzt - zumindest nicht in meiner Gegenwart (und ich war ja die meiste Zeit nicht weit weg). Feine Leistung !

  4. #4
    Going long again Avatar von michlk
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.238
    Gratulation an alle - und im speziellen der Brigitte, die Ihren ersten 400km Brevet mit einer super Leistung erfolgreich gefinished hat. (da geht der 600er locker auch noch...)

    Ich bin auch gefahren, ist aber eine andere Geschichte...

    Gruss
    Michl
    2RC No: 431
    Visit T-U-R-S

  5. #5
    Net so zeitig!!!! Avatar von Morgenmuffel
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von michlk Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gefahren, ist aber eine andere Geschichte...

    Gruss
    Michl
    Netter Bericht! Du bist den 400er schneller gefahren als den 300er ! Trotz Pausen ... ich bin fassungslos ...
    Nette Fotos hast gemacht - hast sogar noch in der Stindl-Gruppe Zeit für Fotos ...
    lg, Brigitte

    www.rc-sereno.at


    http://www.brigitte-morgenmuffel.at
    Letzte Aktualisierung: 12. Jänner 2016

  6. #6
    Superrandonneur i. R. Avatar von Joe_312
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Bad Pirawarth NÖ
    Beiträge
    441
    Auch ich gratuliere allen Finishern herzlichst.

    @Brigitte tolle Leistung, der 600er sind eh nur 2 x 300 km.

    Mir ist es besser als beim 300er gegangen und nur die vier schnellsten, waren vor uns im Ziel.

    Gesamtzeit 15 Std. 22min, 29,2 km/h Schnitt ist mehr als ich mir erhoffte.
    lg.
    Josef

    RCS Sereno N°33
    www.rc-sereno.at

  7. #7
    El Jefe de RC Sereno Avatar von Peter D.
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Murkerl City
    Beiträge
    3.354
    Also Brigitte - Gratulation! Tolle Leistung.
    Jetzt kannst (darfst) ja gar nicht mehr zurück. Der 600er wird ein Kinderspiel für Dich werden.

    Und damit bist Du dann ein Superrandonneuse - und das können beileibe nicht viele Frauen in Österreich von sich behaupten

    Und natürlich auch Hut ab vor den Leistungen der restlichen Serenos.
    @ Michl - eh kloa, aber das ist schon eine andere Dimension. denn wenn man Dich auf dem Fotos mit dem Stindl sieht, dann weiß man, da ist es ordentlich zur Sache gegangen.

    @ Josef - Gratulation. Allerdings mim Randonneurstrikot schwer zu erkennen und ein wenig ungewohnt. Aber Du darfst es mit Stolz tragen.

    @Golo & CW - Gratulation.
    Geändert von Peter D. (11-05-2009 um 08:08 Uhr)
    lg
    Peter


    Member N° 01 of RCS Radclub Sereno
    www.rc-sereno.at

    www.peterdoppler.at

  8. #8
    El Jefe de RC Sereno Avatar von Peter D.
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Murkerl City
    Beiträge
    3.354
    @ Michl - ich habe mir erst jetzt Deinen Bericht durchgelesen.
    400 km mit 31,8 km/h Schnitt und einen Großteil davon alles im Wind gefahren...

    Mann, ich gehe echt in die Knie vor Dir. Unvorstellbar
    lg
    Peter


    Member N° 01 of RCS Radclub Sereno
    www.rc-sereno.at

    www.peterdoppler.at

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Roswitha D.
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Pfaffstätten
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Peter D. Beitrag anzeigen
    Also Brigitte - Gratulation! Tolle Leistung.
    Jetzt kannst (darfst) ja gar nicht mehr zurück. Der 600er wird ein Kinderspiel für Dich werden.

    Und damit bist Du dann ein Superrandonneuse - und das können beileibe nicht viele Frauen in Österreich von sich behaupten

    Und natürlich auch Hut ab vor den Leistungen der restlichen Serenos.
    @ Michl - eh kloa, aber das ist schon eine andere Dimension. denn wenn man Dich auf dem Fotos mit dem Stindl sieht, dann weiß man, da ist es ordentlich zur Sache gegangen.

    @ Josef - Gratulation. Allerdings mim Randonneurstrikot schwer zu erkennen und ein wenig ungewohnt. Aber Du darfst es mit Stolz tragen.

    @Golo & CW - Gratulation.
    da kann man nichts mehr hinzufügen, auch von mir Hochachtung an Alle - tolle Leistung!!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    10
    gratulation an alle erfolgreichen brevetteilnehmer,
    ihr habt wieder eine super leistung hingelegt.
    super war natürlich der brigitte ihre leistung und
    aus meiner sicht natürlich die leistung vom michi.
    er hat unserer gruppe sehr geholfen, schade dass
    er dann den anschluss nicht mehr halten hat können.
    nur mit seiner hilfe konnten wir die topzeit erreichen.
    also danke für deine mitarbeit.
    nächstes jahr fährst mit uns bis ins ziel.
    ps: dein bericht ist super

    lg turbotom
    (thomas stindl)

Ähnliche Themen

  1. 300er Brevet
    Von Morgenmuffel im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 14:33
  2. Donnerskirchen, 400er Brevet
    Von Morgenmuffel im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 09:38
  3. 400er Brevet Unterwössen
    Von Joe_312 im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:32
  4. 400er Brevet
    Von michlk im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31-05-2007, 20:11
  5. 1. Brevet in Linz
    Von Golo im Forum [RCS] Radclub Sereno
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-04-2007, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!