Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 8 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 106
  1. #1
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.512

    Exclamation [War: Der alte Nordbahnhof] Ist: Städtisches Verfallenes, Ruinen, Verlassenes

    Da dort ja fleißig gebaut wird, zieht es mich in letzter Zeit wie magisch in die Gegenden des Geländes, wo Verfallenes, Altes und Verwachsenes noch seiner Bestimmung harrt.

    Mich würde ja vor allem interessieren, welche Bilder die hiesigen Könner wie Lars, step, m0le, TC und alle weiteren, die mir gerade nicht einfallen, dort schießen würden. Und da der Baufortschritt äußerst hurtig vor sich geht, wäre eine baldige Fotosafari zweifellos interessant.

    Hier meine Fotos - direkt aus der Kamera, wo es dabei steht, der Rest ist bearbeitet:













    Jetzt ein paar unbearbeitete Bilder:

    Modernst ausgestatteter Speisewagen der ÖBB mit gepolsterten Stühlen und auf alt getrimmten Tischen. Für die Zufuhr frischer Luft ist in ausreichendem Maße gesorgt:









    Weiter geht's im nächsten Beitrag.

  2. #2

  3. #3
    may contain nuts Avatar von step
    User seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.440
    Nice!

    Wäre durchaus interessiert dort mal vorbeizuschauen. Ich war am Sonntag auch etwas in ... interessanten Gebäuden unterwegs. Weitere Bilder folgen noch, aber eines wurde mein gestriger Frame of the Day:



    Zurück zum Nordbahnhof - unter der Woche, mal nach der Arbeit? Kommendes Wochenende kann ich leider nicht, und derzeit ist es eh lang hell, bzw. ist das Abendlicht sicher recht lässig...

  4. #4
    for a better now Avatar von m0le
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    10.312
    Zitat Zitat von step Beitrag anzeigen
    Nice!

    Wäre durchaus interessiert dort mal vorbeizuschauen. Ich war am Sonntag auch etwas in ... interessanten Gebäuden unterwegs. Weitere Bilder folgen noch, aber eines wurde mein gestriger
    Hotel Feichtenbach?

    "Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"
    Ignore-List: 35

    Suche: 35mm Film, 120er Rollfilm, 600er Polaroid Film

    Biete: Canon 50mm f1.8 II

  5. #5
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.512
    Wer noch was zum Fotografieren finden will, sollte sich sputen. Die haben schon wieder 100 Meter vom verrotteten Teil planiert. Ewig schad drum.












  6. #6
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.770
    hmm, ahh auch regenwald gibt es dort ?!!! puuuhhh - gibt es dort auch berggorillas ?

  7. #7
    Rrrrrrwuff ! Avatar von Isa_tu
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    3.251
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hmm, ahh auch regenwald gibt es dort ?!!! puuuhhh - gibt es dort auch berggorillas ?
    ich glaub eher viele Pfeilgiftfrösche - drum schauts so grün aus
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
    (irisches Sprichwort)


    LICHTWERK

  8. #8
    Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    St. Blasien
    Beiträge
    3.718
    Vielleicht leben dort die Offn von Rich:Art?

  9. #9
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.512
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hmm, ahh auch regenwald gibt es dort ?!!! puuuhhh - gibt es dort auch berggorillas ?
    Ja, sobald du das Gelände betrittst...

  10. #10
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.512
    Zitat Zitat von NoGhost Beitrag anzeigen
    Wer noch was zum Fotografieren finden will, sollte sich sputen. Die haben schon wieder 100 Meter vom verrotteten Teil planiert. Ewig schad drum.



  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Onegeardé Avatar von NoGhost
    User seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien 2
    Beiträge
    10.512
    Und wer noch dringend ein paar Kaiserziegel für die Gartendeko braucht, kann auch noch schnell zuschlagen.


  14. #14
    noplan
    nicht registriert


    also das find ich wirklich toll
    die anderen natürlich auch, aber das flair der gegend erlebt man sicher nur vorort und nicht auf den fotos davon.

  15. #15
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.412
    boah! super bilder!

    (ich hab da einst gewohnt, im 7. stock, und konnte vom heutigen ömv-gebäude auf der lassallestr. bis zum kahlenberg sehen. war immer lustig, wenn der letzte waggon von einem der 100m langen güterzüge über die böschung hing, der puffer darunter oder längst nicht mehr vorhanden. den sandlern dort hat mein papa zu silvester sekt gebracht ...)

    weiter knipsen! bitte.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. die alte gabel
    Von snooff im Forum Service-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-01-2009, 17:32
  2. alte verletzung
    Von bigair im Forum Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-01-2007, 23:15
  3. Alte Drecksschlampe
    Von SirDogder im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-10-2004, 23:49
  4. Alte XT Bremshebel
    Von Murphy im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!