Bikeboard.at Logo
Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 2.354Text: Luke BiketalkerFotos: SimplonDie Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 2.354

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 2.354 Luke Biketalker SimplonDie Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 2.354

Für die vierte Folge ihrer Entwicklungsstory zum neuen Simplon Pride drehen die Vorarlberger den Spieß um. Im Rahmen der Eurobike Mediadays am Kronplatz bot sich der internationalen Journalistenschar die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den neuen Renner zu werfen, ihn anzufassen und sich eine erste Meinung zu bilden. Für die Videoserie wurden einige Pressevertreter vor die Kamera gebeten, um ihre ersten Eindrücke zur Neuentwicklung in Worte zu fassen. Was die Kollegen zu sagen hatten? Ein Klick auf's Video verrät mehr.


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    169

    Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Werndl-City
    Beiträge
    9.937


    Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.

    keep calm and gravel on!

  3. #3
    im Training Avatar von krümelmonster
    User seit
    Jan 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.034
    Schade dass ich jetzt weiß, dass ich keinen Powerbar in das Loch kleben darf weil ich bei der Fahrt zum Eisdealer sonst zu langsam bin.
    Die Steckachse finde ich genial und blöd zugleich. Einerseits kannst nix verlieren andererseits ist das bestimmt ein Ding das genau dann abbricht wenn das Rad heraußen ist und die Achse selbst scheint so proprietär dass es dafür nirgends Ersatz geben wird.
    Die Suche nach dem Einhorn beginnt am Anfang des Regenbogens

  4. #4
    the dude rocks ..... Avatar von wüdi
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    vo dahoam
    Beiträge
    1.470
    für mich hatten das Venge bzw. das Look bisher den hässlichsten Vorbau.... diesen Platz macht ihnen nun das Simplon streitig... schade eigentlich, der Rest vom Bike würde mir gefallen (wenns das Teil auch mit den Old-School-Felgenbremsen gibt)...

  5. #5
    For those about to rock.. Avatar von OltaBanolta
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    VOR dem Berg
    Beiträge
    984
    Was reden die immer vom "Garmin"?

    Wirbt nicht Wahoo damit, dass sie - und nur sie - den aerodynamischten Computer haben? Wer sich also einen Garmin auf diese Waffe schraubt, der hat das Prinzip nicht verstanden....
    Es wird förmlich besser!

    Suche: Cannondale CAAD Rennradrahmenset (mit Gabel), Größe 58, schwarz

  6. #6
    Bergauflulu Avatar von maxyl
    User seit
    Feb 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    468
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bestimmt fährt sich das Radl großartig, aber ich finde das Teil dermaßen hässlich... Aber vielleicht gewöhnt man sich daran, das aktuelle Venge konnte ich auch nicht, aber mittlerweile hab ich mich an den Anblick gewöhnt! Innovativ ist es aber bestimmt....
    waaaaaahnsinn bin i langsam!!! jetzt hob i a a 2RC#: 859
    Dahoam