Bikeboard.at Logo
Evoc Bike Travel Bag & FR Trail in Multicolour Edition

Evoc Bike Travel Bag & FR Trail in Multicolour Edition

06.06.19 09:41 4Text: Luke Biketalker/PMFotos: Baschi BenderDas Evoc-Team war auf Roadtrip in Mexiko. Mit der Multicolour Edition zitiert es die markantesten Farbeindrücke der südamerikanischen Trail-Tour.06.06.19 09:41 818

Evoc Bike Travel Bag & FR Trail in Multicolour Edition

06.06.19 09:41 818 Luke Biketalker/PM Baschi BenderDas Evoc-Team war auf Roadtrip in Mexiko. Mit der Multicolour Edition zitiert es die markantesten Farbeindrücke der südamerikanischen Trail-Tour.06.06.19 09:41 818

Das verwaschene Graublau der Bergsilhouetten im glänzenden Abendlicht, das lehmige Braun staubiger Trails und die 50 Blautöne von Himmel und Wasser: Das Evoc-Team war auf Trail-Suche in Mexiko und schwelgt nun mit der Multicolour Edition in Erinnerungen an die südamerikanischen Trails.
Zum zehnjährigen Jubiläum der Münchner Taschen- und Rucksackmarke zitieren die frischen Farben Loam, Slate und Copen Blue nicht nur die mexikanische Natur, sondern mittels Oberflächenprints auch die stilisierten Skylines von München und Hong Kong - jenen Orten, an denen die Evoc Geschichte ihren Ursprung fand.

  • Die Multicolour Edition umfasst eine ganze Kollektion an Taschen und Rücksäcken.
    Die Multicolour Edition umfasst eine ganze Kollektion an Taschen und Rücksäcken.
    Die Multicolour Edition umfasst eine ganze Kollektion an Taschen und Rücksäcken.

FR Trail 20l

Der beliebte Tagesrucksack hält nicht nur Jacke, Riegel, Werkzeug und Wechselwäsche am Körper, sondern schützt dank integriertem Liteshield Back Protector auch im Sturzfall vor gröberen Verletzungen. Wie in der Standard-Variante kommt auch die Multicolour Edition des FR Trail mit einem separaten, weit aufklappbaren Werkzeugfach, einem eigenen Goggle-Fach sowie mit Platz für eine 3-Liter Trinkblase. Halterungen für einen Helm sowie für Knie- und Ellenbogenschoner und eine Regenhülle gehören ebenso zur Serienausstattung des 20 Liter fassenden, 1.300 g schweren Rucksacks. 190 Euro ruft Evoc für den FR Trail 20l auf.


FR Trail 20l
  • Volumen: 20 Liter
  • Größe: 27 x 56 x 14 cm
  • Gewicht: 1.300 g
  • Farben: Multicolour, Orange Chili Red, Slate-Neon Blue
  • Preis: € 190,00
  • www.evocsports.com

Bike Travel Bag

Auch der Klassiker unter den flexiblen Rad-Reisetaschen glänzt künftig mexikofarbig. Außerdem erhält die Tasche für 2019 einige - den Trends der Zeit angepasste - Updates. Die Evoc Bike Travel Bag fasst nun Renn- Triathlon-, XC-, Trail-, Freeride-, und Downhill-Bikes mit bis zu 124 cm Radstand. Analog dazu wurden auch die Reifen fassenden Seitentaschen vergrößert. 29er mit bis zu 2.6“ breiten Reifen passen nun in die Stecktaschen. Verstärkte Decken- und Seitenwände versprechen noch mehr Stabilität und Sicherheit für den Inhalt. Ein Polycarbonat-Block im Inneren bildet eine stabile Basis, um den Rahmen fest in der Tasche zu fixieren.
Nach wie vor lässt sich die 9.100 g schwere Bike Travel Bag leer auf ein Drittel ihrer Größe zusammenlegen und kann somit zu Hause und am Urlaubsort klein verstaut werden. Für 440 Euro wechselt die Tasche den Besitzer.


Bike Travel Bag
  • Volumen: 285 Liter
  • Größe: 138 x 39 x 85 cm; 130 x 27 x 80 cm (innen)
  • Gewicht: 9.100 g
  • Farben: Multicolour, Chili Red, Black
  • Preis: € 440,00
  • www.evocsports.com

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    320

    Evoc Bike Travel Bag & FR Trail in Multicolour Edition

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.117
    Hatte bereits 2 Mal mit der EVOC-Tasche nach dem Flugzeugtransport (Malle) verbogene Bremsscheiben. Is not the yellow of the egg..
    So einfach wärs.....

    (1) 1 Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und, soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren.

    Art 28 Abs 1 BayNatSchG