Bikeboard.at Logo
Gewinnspiel: Rigoberto Uráns TdF-Rad

Gewinnspiel: Rigoberto Uráns TdF-Rad

02.12.20 07:22 1.395Text: Luke BiketalkerFotos: CannondaleCannondale verlost Rigoberto Uráns original Tour de France-Rad!02.12.20 07:22 1.812

Gewinnspiel: Rigoberto Uráns TdF-Rad

02.12.20 07:22 1.812 Luke Biketalker CannondaleCannondale verlost Rigoberto Uráns original Tour de France-Rad!02.12.20 07:22 1.812

Im Sommer noch unter Rigoberto Urán im Renntempo durch und über französische Dörfer, Städte und Gebirgszüge - und schon bald im heimischen Wohnzimmer? Cannondale macht mit einem ganz speziellen Gewinnspiel auf sich aufmerksam. Denn bis zum 31. Dezember besteht die Chance, Rigoberto Uráns originales SystemSix der diesjährigen Tour de France zu gewinnen.

Verlost wird ein exakt auf die Maße von Rigoberto Urán angepasstes SystemSix in Rahmenhöhe 51. Ausgestattet mit Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe, Vision Metron 55 Laufrädern und Hollowgram-Kurbel samt Power2max Powermeter handelt es sich tatsächlich um exakt jenes Rad, das auch schon über die legendäre Champs-Élyées gerollt war. Sogar die originale Startnummer bleibt am Rad - persönliche Unterschrift des ehemaligen Besitzers inklusive.

Das Gewinnspiel hat am 1. Dezember 2020 begonnen und endet am 31. Dezember 2020. Die Auswahl des Gewinners erfolgt spätestens am 7. Januar 2021 per Losverfahren. Es ist kein Kauf erforderlich und das Gewinnspiel ist beschränkt auf die USA, Kanada (mit Ausnahme von Quebec), Österreich, Frankreich, Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und die Schweiz.
Alle Details sowie Teilnahme unter:
https://cannondale-tour-de-france-bike-giveaway.lndg.page/LGhbw (Österreich)
https://cannondale-tour-de-france-bike-giveaway.lndg.page/sVHc97 (Deutschland)


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    411

    Gewinnspiel: Rigoberto Uráns TdF-Rad

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ort
    Henndorf am Wallersee
    Beiträge
    362
    interessant wäre warum das rad einen ziemlich alten vittoria corsa oben hat, muss noch aus restbeständen stammen