Bikeboard.at Logo
Liteville Flagship Store

Liteville Flagship Store

01.10.13 16:30 11.607Bimato heißt der neue Liteville Flagship Store samt Testcenter in Haag. Der Shop ist für High-End Individualisten auf jeden Fall eine Test-Reise wert - Helm für Testfahrten nicht vergessen!01.10.13 16:30 11.609

Liteville Flagship Store

01.10.13 16:30 11.609Bimato heißt der neue Liteville Flagship Store samt Testcenter in Haag. Der Shop ist für High-End Individualisten auf jeden Fall eine Test-Reise wert - Helm für Testfahrten nicht vergessen!01.10.13 16:30 11.609

... und so sieht er aus der Shop.

Bike-Konfiguratoren im Netz sind nichts neues, doch hier präsentiert sich in den Farben des Regenbogens ein völlig realer Bike-Konfigurator.

Von diversen, edlen Anbauteilen über Laufräder, Lenker, Dämpfer-Aufnahmen bis hin zu Pumpen, Handschuhen und Helmen reicht die bunte Farbpalette. Wer völlig ahnunglos die Hallen betritt wird kompetent beraten und kann von 26 bis 29 Zoll viele Varianten ausprobieren und selbst probereiten. Danach nimmt man aus dem Regal einfach sein mattschwarz eloxiertes Wunsch-301er mit grell-organgenen Akzenten, eine FOX34 Talas, feinste Syntace Laufräder mit Nobby Nic dazu fürn Winter, ein Schachterl XTR, eine Prise SQLab, dazu Helm und Handschuhe in passender Farbe und fertig ist der Traum auf zwei Rädern.

Mehr Infos unter tf-bikes.at


Hotels & Shops im Umkreis

Herstellerlinks
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.275

    Liteville Flagship Store

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2

  3. #3
    More than back!!! Avatar von riffer
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.052
    Zitat Zitat von bike charly Beitrag anzeigen
    die farbigen felgen würden mich interessieren!
    ...ob das Flow EX oder Syntace sind...?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Chur
    Beiträge
    24.502
    Ich bin gespannt, ob so ein enges Businesskonzept aufgeht... naja, wird man dann in ein paar Jahren sehen...
    Lässige Sachen allemal...
    Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)

  5. #5
    Asphalt ist Teufelswerk Avatar von muerte
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    milchstraße
    Beiträge
    4.791
    na die bei TF sind ja nit neu am markt, des wird scho passen
    .
    Flatine ... mein Blog
    ____________________________________________

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von MalcolmX
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Chur
    Beiträge
    24.502
    schon, aber so ein Shop ist schon ein großes Investment...
    Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)

  7. #7
    klempner wheels Avatar von bike charly
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    pellendorf
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von riffer Beitrag anzeigen
    ...ob das Flow EX oder Syntace sind...?

    gute frage
    nachdem die alles eloxieren könnte diese gut möglich sein

    ich werd mich mal schlau machen.......

  8. #8
    More than back!!! Avatar von riffer
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.052
    Von Flow´s wissen wir es ja, aber Syntace-Felgen in eloxiert steigern das noble Farbbedürfnis deutlich...

    @Shop: der letzte war ja noch nicht alt, deshalb hat mich das ganze Projekt gewundert. Große Investitionen scheut der Thomas nicht, siehe seine Testbikeflotte und eben den letzten Store. Nachdem er durch die Elox-Teile auch über die Grenze kommt, ist sein Markt nicht so klein wie der österreichische, aber ob Liteville ewig so zieht (bzw.: ...tut es noch???), wird halt ausschlaggebend sein für den Erfolg. Immerhin ist das Sortiment schon erweitert gegenüber früher.

    Btw. ist für mich die Koexistenz einiger Flagshipstores in Ö bzw. Wien auch auf lange Sicht nicht logisch, dürfte sich aber zumindest aktuell (noch?) rentieren.