Bikeboard.at Logo

Gerald Hauer zum Zweiten, tolles Comeback von Max Renko
Beim 3. Rennen des RC Schnecke-Wintercup in der Schwarzlackenau im 21. Wr. Gemeindebezirk holte sich Gerald Hauer (SU MTB-Team Cycle Circle) mit seinem 2. Sieg en suite die Führung in der Gesamtwertung. Während einer der Favoriten, Thomas Widhalm von ktm-mountainbiker.at, bei einem Sturz in der 1. Runde sein Vorderrad demolierte, dominierte Hauer das Rennen von Beginn an und setzte sich nach 51 Minuten Fahrzeit vor einem neuen Gesicht auf dem Siegertreppchen durch - vor Stefan Herr, dem für den RC KSV Wienstrom startenden Klosterneuburger. Dieser musste sich seinerseits gegen das für das oberösterreichische Team Rad & Sport Kiesl fahrende Duo Roland Mörx - bisher Wintercup-Leader - und Stefan Trimmel behaupten. Hinter Hauers Teamkollegen Leo Heigl landete Max Renko bei seinem Comeback nach einer Verletzung auf dem hervorragenden 6. Platz, der umso mehr Eindruck macht, wenn man berücksichtigt, dass der junge Schnecke-Fahrer im hinteren Teil des Feldes gestartet ist. Mannschaftskollege Simon Prodinger lieferte die beste Leistung im laufenden Bewerb und kam als 8. erstmals unter die Top 10.

Bei den Damen setzte sich zum wiederholten Mal Sabine Stiegler (SU MTB-Team Cycle Circle) vor Kerstin Schmölz aus Hinterbrühl und Isabell Höller durch, da sie mit den rutschigen Verhältnissen am besten zu Recht kam. Die leichte Neuschneeauflage auf den Waldwegen hatte sich nach den Besichtigungsrunden der wieder über 100 Starter in eine Eisbahn verwandelt, die wegen der vielen Unebenheiten äußerst vorsichtig zu befahren war.

Der Nachwuchs durfte im Rahmen einer weiteren Premiere vor den Erwachsenen ein eigenes Rennen fahren, das bei den älteren Christoph Mick (RC Donaufritzi Racing) klar vor Phillip Heigl gewann, bei den Kindern unter 12 Jahren von Michael Millerferli (RC Bikerei) gewonnen wurde. Während Mick in seiner Kategorie den Cup deutlich anführt, liegt bei den jüngeren Bikern mit Nadja Heigl ein Mädchen an erster Stelle.

Quelle: www.rc-schnecke.at



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.572

    RC Schnecke Wintercup #3

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.539
    Wauuuunsinn! Loco, wie immer unpackbare Bilder

  3. #3
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.326
    Spiiiiietzen Büdln, Loco!!


    Vielen Dank!!


    PS: Was hast am 15.1.06 vor???

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von 369er
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    St. Johann / Pongau
    Beiträge
    137

    GPS-Aufzeichnung

    morgähn,

    also ich hab mir die gps-aufzeichnung von NoPain auf google-earth angeschaut. und es scheint fast so zu sein, dass no pain auf einer seiner runden eine abkürzung genommen hat. schlimmer junge!!

    aber abgesehen von dem, bin jedesmal auf neue begeistert über die spitzenmäßigen fotos. hut ab.

    auf meiner seite (http://ernst-doeller.magix.net -> Wintercup) finden sich auch noch welche auf denen biker von den chaoten und der bikerei zu finden sind.

    also dann bis 15. jänner oder so !!

  5. #5
    Ruhephase :-P Avatar von MichiR
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Strebersdorf
    Beiträge
    2.694
    yessss, geile pics loco

    hier a paar von mirhttp://nyx.at/bikeboard/Board/showth...threadid=42443
    Geändert von MichiR (19-12-2005 um 20:22 Uhr)