×

Rapha Pop-Up Store Berlin

Detailansicht
Fotos: NoSane

Die Hauptstadt Deutschlands wird dieser Tage zum Mekka aller Rapha-Aficionados – Shopping, Ausfahrten und mehr …

Nach Kopenhagen, Chicago oder Utsunomiya nun also Berlin. Genauer: Berlin-Mitte, Große Präsidentenstraße 10. Noch bis 31. Oktober betreibt Rapha dort einen Pop-up-Store, und wie man es von den Londoner Nobel-Schneidern gewohnt ist, geht es dabei nicht nur ums Einkaufen bzw. die Präsentation der neuen Kollektion.

Die knappen zwei Wochen in der Hauptstadt Deutschlands werden umrahmt von einer Reihe an Ausfahrten und Events. Beispielsweise wartet eine Foto-Installation von Timm Kölln, gibt’s Do-it-yourself-Vorträge von namhaften Experten (Laufradbau, Rahmenbau) oder einen Blick hinter die Kulissen von Raphas Design-Abteilung. Early-Bird, After-Work-, Women's- und Cyclocross-Rides komplettieren das Programm, welches hier vollständig eingesehen werden kann.
Und selbstverständlich wird auch Kaffee angeboten … 19.-31. Oktober, täglich von 10-20:00 Uhr, Sonntag von 13-18:00 Uhr

  • Rapha Pop-Up Store BerlinRapha Pop-Up Store Berlin
  • Rapha Pop-Up Store BerlinRapha Pop-Up Store Berlin
  • Rapha Pop-Up Store BerlinRapha Pop-Up Store Berlin

Zur Desktop-Version