Bikeboard.at Logo
Sportful News 2021

Sportful News 2021

15.10.20 07:51 1.400Text: Luke BiketalkerFotos: SportfulSportful will mit Mut zur Farbe und robusten Materialien Gravel- wie Rennradfahrer ins bunte Boot holen.15.10.20 07:51 2.383

Sportful News 2021

15.10.20 07:51 2.383 Luke Biketalker SportfulSportful will mit Mut zur Farbe und robusten Materialien Gravel- wie Rennradfahrer ins bunte Boot holen.15.10.20 07:51 2.383

Escape Supergiara Jersey

Hinter der Supergiara-Familie versteckt sich Sportfuls sportivste Gravel-Linie. Jüngster Spross der Dynastie ist das Escape Supergiara Jersey aus leichtgewichtigem und atmungsaktiven Polyester. Sportful verspricht schnellen Feuchtigkeitstransport und sportlichen Schnitt.
Für mehr „Stauraum“ auf Abenteuern zwischen entlegenen Forststraßen, Güterwegen und Maisfeldern wartet das Jersey mit sechs Rückentaschen auf. Reflektierende Elemente an Schultern, Flanken und Rücken sorgen für etwas mehr Sicherheit, sollte die Tour mal vor Sonnenaufgang beginnen oder nach Sonnenuntergang enden.
Die Italiener färben das Trikot je nach Gusto in White, Sea Moss, Red Wine oder Black, bzw. in White, Gold, Sea Moss und Black für Damen - allerdings stets mit zweiter Farbe im digital-pixeligen Stone-Wash-Look. Wem Schnitt und Features gefallen, das Trikot aber im eigenen Teamdesign lieber wäre: Es gäbe auch die Option, via Sportful Custom Team Programm ein eigenes Teamdesign zu verwirklichen.

LTD Shield Bibshort

Stürze, ob klein oder groß, sind besc*****n - Punkt. Wenn der kleine Rutscher dann auch noch die Bib zerrissen und die Haut darunter blank hinterlässt, wird's ärgerlich. Das wissen nicht nur wir Hobbetten, sondern auch Sportfuls Profi-Fahrer. Gemeinsam mit den Teams haben die Italiener darum die neue LTD Shield Bibshort entwickelt.
Die Short ist Teil von Sportfuls neuer Hardcord-Linie und ist an den Seiten mit robustem Cordura verstärkt. Dadurch soll sie bei Stürzen ganz bleiben und vor allem auch die Haut darunter vor übermäßigen Abschürfungen schützen. Die Bibshorts sollen laut Sportful Stürze mit bis zu 45 km/h überleben. Entwickelt für den Rennsport, macht sich die Short wohl spätestens nach der ersten Brez'n bei Hobbyradlern bezahlt.
Reflektierende Logos an Beinen und Gesäß sorgen für bessere Sichtbarkeit, ein TC Pro Pad für Sitzkomfort bei langen Etappen. Und Teil des Sportful Custom Team Programm ist die standardmäßig in Schwarz ausgeführt Bib obendrein.

Vélodrome W Short Sleeve Jersey

Wir wurden uns in der Redaktion zwar nicht einig, wie mann die Stimmung, Farben und Dynamik einer Radrennbahn auf ein Trikot bannt. Das Vélodrome W Short Sleeve Jersey aus der Damenkollektion ist jedenfalls Sportfuls Versuch, dies zu tun.
Bahn hin oder her, das Trikot weiß sich mit eigenständiger Optik aus dem einfärbigen Einerlei abzuheben, kommt mit entspannterem Schnitt und atmungsaktiven Stoffen. Die Ärmel sind so konstruiert, dass sie weder einschneiden noch -engen, ein gummierter Gripper am rückwärtigen Saum sorgt dafür, dass das Trikot auch bei beladenen Taschen sicher an den Hüften sitzt.
Das Vélodrome W Short Sleeve Jersey wird es wahlweise in 80er-Throwback Violet, waldigem Sea Moss, Afer-Ride-tauglichem Red Wine oder sportivem White geben. Teams - oder Einzelpersonen mit entsprechend großem Bestellschein und Kleiderschrank - können das Trikot auch via Sportful Custom Team Programm individualisieren lassen.


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    402

    Sportful News 2021

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Notpayingtenthousand
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Guntramsdorf
    Beiträge
    54
    Lieber Luke!
    Ich kann es mir nicht anders erklären: Diese Kollektion ist nicht von Sportful, denn ansonsten müßte man diese ja auch irgendwo auf der Sportful Homepage finden. Tut man aber nicht. Oder Du bist deiner Zeit einfach weit voraus......

  3. #3
    ich habe nich nachgesehen, aber da es die kollektion 2021 ist...