Bikeboard.at Logo
BB Video: Scott Addict Gravel 10 Langzeittest

BB Video: Scott Addict Gravel 10 Langzeittest

11.09.17 08:53 8.110Text: NoPainFotos: Hannes KrennNach 9 Monaten Dauertest fällt NoPain sein Urteil zum Scott Addict Gravel 10 - eine Videobotschaft aus den Tiefen von Gravelhalla.11.09.17 08:53 8.131

BB Video: Scott Addict Gravel 10 Langzeittest

11.09.17 08:53 8.131 NoPain Hannes KrennNach 9 Monaten Dauertest fällt NoPain sein Urteil zum Scott Addict Gravel 10 - eine Videobotschaft aus den Tiefen von Gravelhalla.11.09.17 08:53 8.131

Harte neun Monate liegen hinter NoPain und dem Scott Addict Gravel 10. Monate voller Salz, Dreck, Schotter und Regen. Aber auch Monate voller neu entdeckter Wege, unkomplizierter Leichtigkeit, und Ausfahrten fernab von Verkehr und Hektik der Straße. Was NoPain nach so langer Zeit über das sportlich geschnittene Gravel Bike der Schweizer denkt, erzählt er euch am besten selbst - Video anklicken und schlauer werden:

NoPain über das Addict Gravel 10


Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2012
    Ort
    krieglach
    Beiträge
    163

    Video: Scott Addict Gravel 10 - Fazit des Langzeittests

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    sehr gut gemacht, das vid...drone oder heli?

  3. #3
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    8.510
    Selfiestick

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von grenus
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    Grossweikersdorf
    Beiträge
    89
    Ganz schön langer Stick bei 2:15 Ist das die Abfahrt von Thürneustift nach Stiefern?

  5. #5
    muss so ein mörder teleskop teil sein...

    das is fix stiefern!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von miki9
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien (1160) & NÖ (Kamptal)
    Beiträge
    150
    Ja, ist die Straße von Thürneustift nach Stiefern. Und von der Hollerstaude am Ende der Kampbrücke habe ich letzten Sonntag Hollerkompott gemacht.
    Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen, Besserwissen. Kann Spuren von Ironie enthalten.

  7. #7
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    8.510
    Lauter Locals! Super.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    Ort
    Mannersdorf
    Beiträge
    321


    ...ich glaub schön langsam muß ich auch über ein gravelbike nachdenken ....

  9. #9
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    18.575
    die gegend schaut interessant aus, da muss ich auch mal hin.
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  10. #10
    2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Mautern
    Beiträge
    4.224
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    die gegend schaut interessant aus, da muss ich auch mal hin.
    da laden wir uns, wenn du nächstes Mal heraußen bist, bei Witti, Max, Reini und nopain zu einem Chaoten gravel ein :-)

  11. #11
    Der Abschnitt war eh beim Gravel-FormatC dabei?! Aber der exotec hat ja mit die Rennradler fahren müssen...... Sagt´s halt Bescheid wenn ihr da seid .....
    ..... da stehen ein paar Rennberichte

    auch auf Strava ;-)

  12. #12
    2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Mautern
    Beiträge
    4.224
    ich wollte noch einmal jung sein

  13. #13
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    18.575
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    da laden wir uns, wenn du nächstes Mal heraußen bist, bei Witti, Max, Reini und nopain zu einem Chaoten gravel ein :-)
    treffpunkt alte schmiede?
    @wolf: ein paar punkte haben sich bei mi schon ins gehirn eingebrannt
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  14. #14
    13 Posts und in KEINEM geht's um das extrem geile Gravelbike.... scheint in dem toll gemachten Video alles gesagt zu sein!
    Aber ich wollte nicht vom Thema ablenken.... Birgit hat gerade beim Stichwort "alte Schmiede" große leuchtende Augen bekommen ;-)
    ..... da stehen ein paar Rennberichte

    auch auf Strava ;-)

  15. #15
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    25.832
    @ hermes
    Ich kanns nur empfehlen - ich bin die letzten 6 Wochen nur am Crosser gesessen und nicht am Renner.