Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Vom 0 auf 226 km: Ironman Frankfurt

    Am 5.8.2008 ist auf Pro7 ein Betrag über einen Athleten gelaufen, der den Ironman Frankfurt 2008 in 11:36 Std. gefinished hat. Ein Jahr vorher hatte er noch 25 kg mehr und eine durchschnittliche sportliche Leistung von 0 km. Eine tolle Geschichte ......

    http://www.ironseo.de/2008/07/ironma...ileo-pro7.html

  2. #2
    kann ohne Stützen fahren Avatar von Spattistuta
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    WL, OÖ
    Beiträge
    767
    habs auch gesehen. ob er seinem körper was gutes damit getan hat, so schnell von null auf hundert zu gehen wage ich zu bezweifeln - aber immerhin hat er das ganze mit medizinischer betreuung gemacht.
    und hut ab vor seiner willenskraft.

    interessant finde ich seine homepage - vor allem den punkt "kosten"
    hier sieht man wie teuer der sport triathlon eigentlich ist: ~ EUR 5000,- für eine wie ich sagen würde "Minimalausrüstung"
    ☻/
    /▌
    / \

  3. #3
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.772
    das is minimal, alles andere is fürn anfänger geltungssucht

    wurscht, klasse leistung auf jeden fall, ich hab in dem jahr weniger gewicht verloren und war deutlich langsamer, ich hab aber auch a schleissige trainingsdisziplin

    wiederholns den beitrag, oder hat ihn zufällig wer mitgschnitten?
    verkaufe:

    nix

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von cucu Beitrag anzeigen
    Am 5.8.2008 ist auf Pro7 ein Betrag über einen Athleten gelaufen, der den Ironman Frankfurt 2008 in 11:36 Std. gefinished hat. Ein Jahr vorher hatte er noch 25 kg mehr und eine durchschnittliche sportliche Leistung von 0 km. Eine tolle Geschichte ......

    http://www.ironseo.de/2008/07/ironma...ileo-pro7.html
    und...wenigstens aufgenommen?
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Video vom Beitrag findet man unter ....

    http://www.prosieben.at/wissen/galileo/

    Beitrag lief am 6.8.2008.

  6. #6
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.772
    danke
    verkaufe:

    nix

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ***chandler***
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    vis-à-vis vom Friedhof
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    danke
    funktioniert des bei dir?
    lg
    Gerald

    2RC #616

    I funk you all!!!

  8. #8
    Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    12.772
    Zitat Zitat von ***chandler*** Beitrag anzeigen
    funktioniert des bei dir?
    habs ned versucht, mei pc is so alt, dass er sich sogar bei 10sec-pornos aufhängt
    verkaufe:

    nix

  9. #9
    letscho Avatar von dullidu
    User seit
    May 2007
    Ort
    Völkermarkt
    Beiträge
    379
    eig. hat er wirklich an allen ecken und enden gespart aber dann sich ne polar800rsd für 400 euro gekauft xD

Ähnliche Themen

  1. Triathlon EM Frankfurt 2008
    Von trinatic im Forum Triathlon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-07-2008, 16:02
  2. IM Frankfurt 2009
    Von sake im Forum Triathlon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 19:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 19:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 13:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!