Bikeboard.at Logo
Woom Bikes

Woom Bikes

29.08.14 10:43 8.207Text: NoManFotos: martinbihounek.comNeue Farb- und Gewichtsoptionen * Patentierter Kinderrad-Ständer29.08.14 10:43 8.224

Woom Bikes

29.08.14 10:43 8.224 NoMan martinbihounek.comNeue Farb- und Gewichtsoptionen * Patentierter Kinderrad-Ständer29.08.14 10:43 8.224

Der Kinderrad-Versender macht 2015 blau. Zu sehen war davon am Eurobike-Stand allerdings noch nichts, weil die neue Farboption blau/weiß, die zusätzlich zur bisherigen (rot/weiß) für die gesamte Palette erhältlich sein wird, gerade erst lackiert wird.
Außerdem werden von den 20- bzw. 24-Zoll-Bikes (also Woom 4 und 5) künftig Leichtbauvarianten namens Supra angeboten. Deren Farbe wird giftgrün/schwarz sein. Zusätzlich tüftelt Christian Bezdeka gerade an „ganz was Argem“ aus Carbon – Details dazu im nächsten Jahr.


Was am Stand der Wiener allerdings Neues zu sehen war, überzeugte in Funktionalität und Simplizität: Ein Kinderrad-Ständer aus lasergeschnittenem Sperrholz, der dem in Garagen, Vorräumen oder Wohnzimmern entstehenden Radsalat ein Ende machen soll.
Aufklappen, reinschieben, fertig. Zu haben um 29 Euro in zwei Größen (12-14/16-20") und bald - aus anderem Material - auch bis hinauf zu Twentyninern.


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.833

    Woom Eurobike Neuheiten 2015

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Selberbruzzler
    User seit
    Oct 2008
    Ort
    Langenzersdorf
    Beiträge
    1.841
    leichtes 20" kinderrad in giftgrün/schwarz aus wien ..... kommt mir bekannt vor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	230
Größe:	1,23 MB
ID:	158426  

  3. #3
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.912
    schön zu sehen, was aus woom schon geworden ist. und gute einfälle habens immer noch.
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  4. #4
    Selberbruzzler
    User seit
    Oct 2008
    Ort
    Langenzersdorf
    Beiträge
    1.841
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    schön zu sehen, was aus woom schon geworden ist. und gute einfälle habens immer noch.
    definitiv, freut mich das sich am kinderradsektor was tut. bin auf die 24" variante in leicht gespannt.

  5. #5
    uber-curmudgeon Avatar von flobilek
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    dings
    Beiträge
    2.757
    bin gspannt aufs blau. hab ja scho bald alle größen daham
    __ o
    _< \_
    (_)>(_) bei der endgeschwindikeit einbusen?

    VERKAUFE:
    SUCHE:

  6. #6
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.833
    bin gspannt aufs blau.
    falls wer die neue BIKE schon daheim hat: es wird etwas heller/pastelliger, als dort abgebildet ...
    NoMan