Bikeboard.at Logo

Am 4.2.2007 fand auf der ISPO in München das Finale der ZEG Online Ergometer Rennen 2006/2007 statt. Alle Teilnehmer die sich für das Finale qualifiziert haben, mussten ihre Leistung noch einmal unter Beweis stellen und hatten so die Gelegenheit, viele wertvolle Preiseaus dem Produktangebot der ZEG und der Firma Daum zu gewinnen.

Preise der Gesamtsieger (Crosswertung für alle AKs):
1. Platz ergo_run premium 8
2. Platz ergo_bike premium 8i
3. Platz ergo_lyps permium 8
4. Platz 1 Fahrrad (Damen oder Herren)
5. Platz 1 Faltrad
6.-10. Platz 1 Fahrradhelm
11.-20. Platz 1 Fahrrad-Computer
21.-25. Platz 1 Brustgurt
26.-30. Platz 1 Buch "Training mit dem Ergometer"

Die Firma Daum und ZEG bedanken sich bei allen Teilnehmern.






Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.623

    ZEG Online Ergometer Rennen

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    the slacker fka markusk Avatar von NoGrain
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    KO
    Beiträge
    1.132
    der für fotografen wohl zweitödeste sport wo gibt.. gleich nach schach.. coole bilder trotzdem..

  3. #3
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.421
    Unterschätzt die Online-Rennen nicht. War eine Bombenstimmung!!! Super Moderation vom Mike und zwischendurch eine sensationelle "human beatbox" Einlage von irgendeinem Gschrappen.

    Die Leistung vom Burning_Legs auch beeindruckend ... fast immer über 400 Watt unterwegs, an kurzen Steigungen bis zu 600 Watt durchgetreten und das alles fast immer unter 170 Puls. Ich glaube er hat taktiert, da wäre wahrscheinlich noch mehr gegangen ... oarga Typ!

  4. #4
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Die Bilder sind absloute Spitze !!! Das Ganze war echt ein Super Event und hat Spaß gemacht!
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Alex Cross
    User seit
    Jan 2006
    Ort
    Heusenstamm
    Beiträge
    497
    oh Mann, seh ich auf dem Ergo Sch..... aus.

    War einfach ein super Event mit super Stimmung / Orga / Leuten / Moderator / DJ, kurzum nur geil ! ! !

    In der Hoffnung, das es im nächsten Jahr ein ähnliches Event gibt.

  6. #6
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Alex Cross
    oh Mann, seh ich auf dem Ergo Sch..... aus.
    Sch.... schnell schaust aus!

  7. #7
    Todde15 Avatar von Todde15
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    Nadda
    Beiträge
    246

    Wahnsinn...

    Hallo Martin,

    weiter so... Ich hoffe wir können das ganze irgendwann wiederholen! War super Wochenende, alles super nette Leute
    und Ihr ward erste Sahne!!!

    Respekt, weiter so!!!

    Todde

  8. #8
    alucard
    nicht registriert

    zeg

    Super Event
    Super Leute
    Super Organisation

    Macht weiter so

    Gruß alucard

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Karben / Germany
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von alucard
    Super Event
    Super Leute
    Super Organisation

    Macht weiter so

    Gruß alucard
    KÖNNTE ES NICHT BESSER SAGEN

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Seekirchen
    Beiträge
    18
    Ein herzliches "Dankeschön" an die Veranstalter, perfekte Organisation und Super Event mit toller Stimmung.
    Fortsetzung folgt - hoffentlich.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von supermann33
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    Stockerau
    Beiträge
    917
    Schließe mich der allgemeinen Meinungen absolut an, ganz ganz tolle Leute, super Event und ganz toll Organisiert.
    Hoffentlich nächstes Jahr wieder, bin schon fleißig am Trainieren, kann bei mir ja nur besser werden.
    Lg Toni

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von burning_legs
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    Sunshine City (71***)
    Beiträge
    147

    Thumbs up Ich danke der Firma Daum, ZEG und NYX Sportmanagement für die Veranstaltung

    Auch wenn es sich wiederholt…
    Es war ein absolut klasse Event!!!! Die Idee eine solche Trophy auszutragen war genial. Auch ich hoffe natürlich, dass nächstes Jahr etwas Ähnliches mit einer vielfachen Teilnehmerzahl folgt.

    Ein großes Lob an die beiden Daum’schen Programmierer, die innerhalb des letzten halben Jahres die Software auf einen stetig verbesserten Stand gebracht haben. Prima, weiter so! Anerkennung natürlich für alle Eifrigen, die im Hintergrund zum Gelingen des Events beigetragen haben.
    Besten Dank an die erfrischende Moderation der Rennen sowie die musikalische Unterstützung. Einen ganz besonderes Dankeschön möchte ich dem super Publikum aussprechen! Applaus! Applaus! Zuvor hatte ich NIE solche Leistungswerte, das kann absolut nur am genialen Publikum gelegen haben – die Cookies und Muffins vom Vortag waren es bestimmt nicht…
    Die Fotos gefallen mir super, besonders cool finde ich das linke Bild in der dritten Reihe
    – ach, und noch viele mehr-. Ich sehe auf jedem Bild aus, als ob ich gleich kollabiere .

    Außerdem war es natürlich toll alle von Euch mal live, real und in Farbe zu sehen. War echt nett.
    Last but not least – Respekt, Lob + Anerkennung an eluwel, Sylvii und Supergirl. Schön, dass ihr auch mitgefahren seid. Das hat die Runde aufgelockert und uns alle gefreut

    Bis demnächst wieder online.
    Viele Grüße

    Ralph
    Server: b-s.ath.cx