Bikeboard.at Logo
Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 7.189Text: PM, NoManFotos: SQlab, NoSaneSQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 7.228

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 7.228 PM, NoMan SQlab, NoSaneSQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 7.228

Alte Liebe rostet nicht – deshalb haben Tibor Simai und SQlab bekanntlich vor einiger Zeit wieder zueinander gefunden. Der erste sicht- und vor allem spürbare Output dieser neuerlichen Zusammenarbeit des langjährige Bike-Profis und der Ergonomieexperten aus München hört auf den Namen Ergowave (vgl. BB-Story sowie Produktpräsentation) und soll Halt, Druckverteilung und Kraftübertragung wesentlich verbessern.
Nun krönt SQlab das Projekt mit einem limitierten Tibor Simai Sattelmodell und den dazu passenden Flow Yellow - also neongelben - Griffen. Die limitierte Edition ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel oder online erhältlich.

Die Produkte

Der 611 Ergowave ltd. Tibor Simai Sattel entspricht dem Standardmodell 611 Ergowave active Carbon, ist also, nicht zuletzt dank besonderer Polsterung, fürs Mountainbiken gedacht. Einzig beim Kevlar Kantenschutz hat sich Tibor für ein ebenfalls strapazierfähiges Material entschieden, das aber Dreck weniger anzieht. Obenauf in schlichtem Schwarz gehalten, glänzt das 219 g wiegende Sondermodell mit einer schrill herausblitzenden, neongelben Sattelschale und superleichten Carbonstreben. Wie von SQlab gewohnt, ist es in vier unterschiedlichen Sattelbreiten (12, 13, 14, 15 cm) um € 229,95 erhältlich.

Die zugehörigen 711 MX ltd. Tibor Simai Griffe entsprechen dem für den MTB-Tech- und -Trail-Einsatz konzipierten 711 MX Modell. 147 mm lang und 135 Gramm schwer, kommen sie in Größe S oder M um € 24,95 ans Bike.

Der Namensgeber


Tibor Simai zählte - erst als BMXer, dann als Mountainbiker - zu den erfolgreichsten Radsportlern Deutschlands und wusste die Community immer auch als Persönlichkeit zu überzeugen. Schon in den Nullerjahren fuhr der deutsche Meister auf SQlab-Sätteln - limitiertes Sondermodell inklusive.
Nach einigen Jahren Abstinenz kehrt der gebürtige Münchner nun zu seinen Wurzeln zurück. Als Produktentwickler und Teamfahrer bei SQlab ist eines seiner ersten Projekte die Mitentwicklung der neuen Ergowave Sattelform. Unter dem Promotion-Hashtag #Mehrbums wird auch diesem Modell nun eine limitierte Edition zur Seite gestellt.

#Mehrbums gewinnen!

Wer lieber sein Glück als seine Geldbörse strapaziert: Bikeboard.at verlost ein exklusives #Mehrbums-Set bestehend aus Sattel, Griffen, Rahmensticker, Tibor Simai Autogrammkarte, T-Shirt und SQlab Cap im Flow Yellow Design!
Damit der neue Thron dann auch in der richtigen Größe kommt, erhält der/die Gewinner/in vorab ein Vermessungs-Kit zur Feststellung der passenden Sattelbreite frei Haus.

Wer das coole Paket ergattern will, schildert uns einfach im angehängten Thread, was ihn/sie an seiner/ihrer jetzigen Sitz- und Griffgelegenheit stört. Eine unbestechliche Jury wählt sodann den bemitleidenswertesten Zeitgenossen aus. Teilnahmeschluss ist der 10. März.


Seite 1 von 5 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.673

    Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Geht scho! Avatar von FloImSchnee
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Salzburg | Bad Ischl
    Beiträge
    8.127
    Ich würde das Paket gern gewinnen, damit meine Freundin wieder gut sitzen kann! Was wir bislang so durchprobiert haben, konnte die Schmerzen noch nicht beseitigen...
    Hier kaufe ich ein: Bike-Station Bad Ischl

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Cooles Set, würde super zu meinem neuen Race Hardtail passen! Habe schon einigen Anderen Bikes einen Sqlab Sattel montiert und kann damit gut auch lange Ausfahrten ohne einschlafendes Gesäß überstehen. Wäre also sehr willkommen für längere Marathons wie die Trophy

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2009
    Ort
    PISCHELSDORF
    Beiträge
    262
    Würde gerne das Set gewinnen,fahre am Renrnad schon denn SQ 611 und bin sehr zufreiden.......(meine Freundin auch........ )

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    Ort
    Mannersdorf
    Beiträge
    277
    Hallo,

    Auf einem meiner Bikes habe ich leider noch keinen SQLab Sattel und DAS stört mich sehr,
    da ich mit meinen anderen SQLab Sätteln sehr zufrieden bin.
    Außerdem könnte ich dabei endlich die neue Ergowave Serie ausprobieren.

    P.S: Das T-shirt und das Cap würde ich im Falle des Gewinns einem für einen guten Zweck zur Verfügung stellen :-)

    lg Hannes

  6. #6
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von pfisteha Beitrag anzeigen
    P.S: Das T-shirt und das Cap würde ich im Falle des Gewinns einem für einen guten Zweck zur Verfügung stellen :-)
    Das tragst gfälligst.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von da bigkahuna
    User seit
    Dec 2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    723
    Also ich würde ja gerne ein Foto von meinem Popschwimmerl posten, aber das kann ich euch dann doch nicht antun. Bitte um intensive Vorstellung dieses Leidens, Mitleid und folglich Zusendung des Paketes...Und das Kapperl trag ich zu Werbezwecken natürlich dauernd... Danke im Vorhinein
    Geändert von da bigkahuna (24-02-2017 um 19:18 Uhr)
    Kinder an die Macht!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2011
    Ort
    Mannersdorf
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    Das tragst gfälligst.
    Mist - Bestechungsversuch aufgeflogen
    na gut - ich werds tragen :-)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2013
    Ort
    Kirchschlag bei Linz
    Beiträge
    12
    Fürs Hardtail meiner Frau wäre das Set perfekt, dann könnte wir endlich mal länger Touren zusammen fahren ohne das sie taube Hände oder einen tauben Hintern bekommt.
    Zufällig passt die Farbe auch zum Rad.

  10. #10
    Kondition statt Carbon Avatar von stamp.tschampa
    User seit
    Aug 2013
    Ort
    krems
    Beiträge
    86
    ich ... ich ... ich
    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von TGru
    User seit
    May 2009
    Ort
    Sollenau
    Beiträge
    2.383
    Ich würde gerne das Set gewinnen, da mir bei meinem aktuellen Sattel ständig mein bestes Stück einschläft!*
    (An dieser Stelle bitte ein lautes und mitfühlendes Ooohhh einfügen)*

    Da das Biken aber meine komplette Aufmerksamkeit benötigt, möchte ich mich nicht mit einem, bei dieser Tätigkeit, so unwichtigem Körperteil beschäftigen und mich voll und ganz auf den Spaß konzentrieren.

    Mit so einem Set, würde ich beim Biken eine ganz neue Art der "Entspanntheit" spüren.

    Mit der Hoffnung auf eine "wache" Bikesaison und mit besten Grüßen*
    Tom*

  12. #12
    Schwarzfahrer Avatar von zwartrijder
    User seit
    Sep 2003
    Ort
    Spitz/Innsbruck
    Beiträge
    3.700
    Für mich wäre das Set perfekt: ich würde TGru den Sattel verchecken, die Kappe meiner Tochter geben und die Griffe kommen auf das Stadtradl meiner Frau - also - her damit

    Den Rest der Teile - in die Börse!
    Geändert von zwartrijder (24-02-2017 um 17:03 Uhr)
    Rettet die Wale...esst mehr Japaner!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Karl_rudolf
    User seit
    Sep 2011
    Ort
    Neulengbach
    Beiträge
    641
    Ich glaube zwar nicht das der SQLab 611 Ergowave ltd. Tibor Simai bequemer ist als mein aktueller - Gewichtstuning kann ich damit aber allemal betreiben!
    Daher halte ich mich für einen würdigen Empfänger.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bike1.jpg
Hits:	43
Größe:	91,9 KB
ID:	184664
    Strom anstatt Kondition ;-)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2017
    Ort
    Hochstadt am main
    Beiträge
    1
    servus jungs
    diese Chance kommt mir wie gerufen ...
    da mir diese woche mein sattel inclu. satzelstütze
    vom bike geklaut wurden und ich seit dem mit den sehr unzuverlässigen öffentlichen Verkehrsmitteln zur arbeit pendeln muss!!
    Und mit nem neuen und bequemen SQ-labs sattel wär ich schon ein großes stückchen weiter
    bitte bitte gebt mir meine Unabhängigkeit auf 2 rädern zurück und lasst mich der Glückspilz sein!!

    P.s.und Griffe, t-shirt, cap etc. würde natürlich auch nicht ungenutzt bleiben!!!

    thx flo

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2009
    Ort
    Hinterbrühl
    Beiträge
    10
    Mehrbumms! Rumms! Das ist das was ich brauchen kann! Farblich passert die Kombi perfekt auf mein Enduro, da gibt's dann gar kein Mitleid mehr, jawoll! :-P #stylerulez
    alles wird gut

Seite 1 von 5 1234 ...