Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 318 123451 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 4758
  1. #1
    Cruising the Pampa Avatar von Der Alex
    User seit
    Mar 2004
    Ort
    Feldkirch -> Innsbruck -> Wien-> Welt
    Beiträge
    2.844

    alpines Freeriden und Hochtouren

    Ui welch ehre, ich eröffne somit feierlich den Thread der Vertrider Aussenstelle Wien!
    Hier werden wir in der nächsten Zeit die besten Fotos aus der letzten und der heurigen Saison zusammenstellen.

    Viel Spass beim Durchschauen. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr schon hier .

    CU

    Alex
    Verkaufe LaFuma Softshell Jacke NEU siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-...ftshell_Jacke_

    und noch eine Pike Race zum Schleuderpreis> http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-...shox-pike-race

  2. #2
    vertriderchef Avatar von vertrider
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Absam bei Innsbruck
    Beiträge
    53

    Viel Glück!

    Hi Alex,

    hab Deine Nachricht erst jetz auf dem Handy gesehen - sorry dass ich mich heut nimma gemeldet hab. Sind zZt in der Firma so brutalst eingedeckt, dass ich die Quasselbox unter Tags jetzt abgeschaltet hab, sonst komm ich zu nix mehr.

    Auf jeden Fall schonmal viel Glück mit dem Forum und ich wünsche viele schöne Touren mit Herrn Tschakaa!
    Christoph Malin
    Vertriders.com
    Christoph
    Vertriders.at
    Vertriders.com

  3. #3
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.036
    Ui, supi ! Darf man dann da auch als nicht Ostfraktions-/Vertridermitglied seine alpine-Freeride-Photos (sofern man welche hat ) posten?
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  4. #4
    Unregistrierter Benutzer Avatar von tschakaa
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    8.471
    sodala die ersten fotos für den fred hier:
    pics von unserer gestrigen montafonrunde:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2592.jpg
Hits:	1874
Größe:	102,1 KB
ID:	29457   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2717.jpg
Hits:	1311
Größe:	69,1 KB
ID:	29458   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2724.jpg
Hits:	1371
Größe:	99,3 KB
ID:	29459   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2731.jpg
Hits:	1844
Größe:	88,7 KB
ID:	29460   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2776.jpg
Hits:	1271
Größe:	98,9 KB
ID:	29461  

  5. #5
    Unregistrierter Benutzer Avatar von tschakaa
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    8.471
    ... heute am fürstensteig in liechtenstein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2806b.jpg
Hits:	2103
Größe:	82,9 KB
ID:	29495   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2836.jpg
Hits:	1596
Größe:	81,3 KB
ID:	29496   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2862b.jpg
Hits:	1360
Größe:	125,2 KB
ID:	29497   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2899.jpg
Hits:	2444
Größe:	89,7 KB
ID:	29498   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2902.jpg
Hits:	2188
Größe:	105,7 KB
ID:	29499  

  6. #6
    Cruising the Pampa Avatar von Der Alex
    User seit
    Mar 2004
    Ort
    Feldkirch -> Innsbruck -> Wien-> Welt
    Beiträge
    2.844
    Zitat Zitat von tschakaa
    ... heute am fürstensteig in liechtenstein...
    war a feine runde! danke nochamal dem hans fürs mitnehmen und die unverständlichen kommentare zur baustelle und an die 10 paraglider im 30er, uns ihr verständnis, dass wir da unsere räder hinten auf den bus draufpacken...

    ahja und danke dem ritschi für die eselsgeduld beim fotoschiessen.

    soweit so gut, morgen gehts wieder ostwärts mit zwischenstops in ötz, innsbruck und im rofan...

    allerdings steht nur fahren am programm. also keine fotos...

    lg

    alex

  7. #7
    titanplatinisiert Avatar von morillon
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von Der Alex
    war a feine runde! danke an die 10 paraglider im 30er,

    soweit so gut, morgen gehts wieder ostwärts mit zwischenstops in ötz, innsbruck und im rofan...

    lg

    alex
    die Paragleiter hab ich fliegen sehen..... vom Rheindamm aus!
    ...und ich hab immer wieder ungläubig zum Gipfel rauf geschaut "warum soll da ein bike raufwollen"


    super Foto´s
    Chaot 491
    http://www.singlespeed.at
    http://hellskitchentrackclub.blogspot.com/

    "Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 10km"

  8. #8
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.036
    @Fürstensteig in Liechtenstein: *auchdaschiebenwill*(fahren werd sich net ausgehen ).
    Na also echt wieder einmal genialste Photos. Nr1 ist ein Traum und das mit dem kleinen Tschakaa drauf wirkt a volle und... ach, sind alle super .
    Habts eigentlich einen Guide ghabt, oder fahrts ihr bei unbekannten Trails einfach immer der Nase/Karte nach, komme was wolle?
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  9. #9
    Cruising the Pampa Avatar von Der Alex
    User seit
    Mar 2004
    Ort
    Feldkirch -> Innsbruck -> Wien-> Welt
    Beiträge
    2.844
    Zitat Zitat von morillon
    die Paragleiter hab ich fliegen sehen..... vom Rheindamm aus!
    ...und ich hab immer wieder ungläubig zum Gipfel rauf geschaut "warum soll da ein bike raufwollen"


    super Foto´s
    jaja die haben dort heut gefilmt. um viertel vor sechs überm schloss oder so.

    @zec: nana das ist kartenstudium und abenteuerlust.

  10. #10
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.036
    @Der Alex: Dann hab ich doch richtig gedacht. Hab nämlich jetzt in Kürze auch so etwas vor (Trail in Karte gefunden, jetzt fahren wollen) und das einzige dass mir noch ein bissi Sorgen bereitet ist die Frage, ob das gestrichelte Wegerl bergab dann wirklich fahrbar ist . Na in das saure Gurkerl muss ich wohl beißen (hoffe nur dass der Weg dann wenigstens schiebbar ist).

    Edit: sorry fürs Unwort . Meinte ob das Wegerl dann bergab meiner Fahrtechnik zumutbar ist .
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  11. #11
    Unregistrierter Benutzer Avatar von tschakaa
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    8.471
    Zitat Zitat von zec
    @Der Alex: Dann hab ich doch richtig gedacht. Hab nämlich jetzt in Kürze auch so etwas vor (Trail in Karte gefunden, jetzt fahren wollen) und das einzige dass mir noch ein bissi Sorgen bereitet ist die Frage, ob das gestrichelte Wegerl bergab dann wirklich fahrbar ist . Na in das saure Gurkerl muss ich wohl beißen (hoffe nur dass der Weg dann wenigstens schiebbar ist).

    Edit: sorry fürs Unwort . Meinte ob das Wegerl dann bergab meiner Fahrtechnik zumutbar ist .
    gtrichtlt geht immer ... solangs net gepunktelt mit aussetzern ist und ein kletterzeichen drauf steht!

  12. #12
    Firefighter Avatar von Ferrum
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    1.395
    Einfach grenzgenial, die Pics,,,
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet,
    wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle
    und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.


    Simplonisiert & Canyonisiert

  13. #13
    bikewithpassion Avatar von Bikeaddict
    User seit
    Oct 2004
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    1.953
    Zitat Zitat von Ferrum
    Einfach grenzgenial, die Pics,,,
    Dem kann ich mich nur anschließen, war eh zeit das da mal bilder reinkommen. mein persönlicher favorit ist das vierte bild vom zweiten tschakka-post!

  14. #14
    mit z wie die Gelse macht Avatar von zec
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Koroška -> Rož
    Beiträge
    5.036
    Zitat Zitat von tschakaa
    gtrichtlt geht immer ... solangs net gepunktelt mit aussetzern ist und ein kletterzeichen drauf steht!
    I bin ja blöd - natürlich hab ich einen gepunktelten Weg gemeint. Und zwar ohne Aussetzer und zudem markiert. Nur von den Höhenschichtlinien her ists schön steil.
    Ts,ts,ts, gestrichelte Wege - auf solchen hat aber niemand Probleme .
    Grafik vom Feinsten:
    www.sukisuki.at -> Bohns not dead

  15. #15
    Downhill & freeride Avatar von Silent
    User seit
    Jul 2005
    Ort
    münchen / bayern
    Beiträge
    26

    Thumbs up

    Na super , nette strecke!

    schade , dass ich zu weit weg wohne...

    ach ja ich bin neu hier , was ihr warscheinlich auch schon gemerkt habt...

    wer sind den die downhiller von euch?

+ Antworten
Seite 1 von 318 123451 ...

Ähnliche Themen

  1. Alpines Freeriden für ältere Jahrgänge
    Von Frazo im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10-10-2010, 19:23
  2. Freeriden in der Steiermark?
    Von twickl im Forum Extreme Biking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-08-2007, 22:13
  3. Freeriden im Lavanttal?
    Von Pocki im Forum Bike Treff
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 13:26
  4. Freeriden in Vorarlberg
    Von Caesar im Forum Extreme Biking
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 12:28
  5. Alpines Freeriden und Hochtouren: Mieminger Gebirge
    Von tschakaa im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-11-2005, 18:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!