Bikeboard.at Logo

Alter Almweg-Trail | nock/bike Trail T1

Streckendaten

Startort: Bad Kleinkirchheim
Land: Österreich
Länge: 3 km
Höhenmeter: 3 m

Schwierigkeit: schwerschwerschwerschwerschwer (schwer)
Höchster Punkt: 1488 m Seehöhe
Tiefster Punkt: 995 m Seehöhe
Höhenunterschied: 493 m
Startpunkt: Feldpannalm
Startort: Bad Kleinkirchheim
Höchster Punkt: 1.488 m Seehöhe
Tiefster Punkt: 995 m Seehöhe
Aufstieg: 3 Höhenmeter
Abstieg: 494 Höhenmeter

Routenverlauf: Feldpannalm - Feld am See
Tour/Trailkombinationen: Tour 20, Tour 8, Tour 28 und Trail 8
Besonderheiten: Technisch anspruchsvoll, kompromissloser Hohlweg mit Wurzel und Steinen
Hütten: Klamerhütte, Rieserhütte, Wegerhütte


zurück


Zoom In | Zoom Out | Zoom Tour | Physische Karte | Satelliten Karte | Hybrid Karte | Strassenkarte
Angelegt am 20.05.20 | 00:00 Uhr von NoPain | Zuletzt aktualisiert am 20.05.20 | 00:18 Uhr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.428

    Alter Almweg-Trail | nock/bike Trail T1

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2014
    Ort
    zwischen alpen und karawanken
    Beiträge
    1.666
    Wir sind den heute gefahren. Weder ein Almtrail (ausser, dass er von einer Alm ausgeht) und schon gar nix flowig. Bis auf die Zufahrt, eine längeres, grasiges waldstück, ist der trail bis zum Schluss ruppig. Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. Zeigt ein Werbefoto eine spektakuläre Stelle, ists meist die einzige solche
    Der schotterweg mit Blick auf den see ist uns allerdings nicht untergekommen. Ab Ende trail war nur mehr strasse.

    Der trail ist ein krasser Gegensatz zur schottermurmelbahn bei BKK


  • Teile es!
Zur Desktop-Version