Zum Inhalt springen

Hambaum Rennen!


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Hambaum-Rennen findet Ende September (genaueren Termin weiß ich noch nicht) in Leonstein (Gemeinde Grünburg, Bezirk Kirchdorf/Krems) im Steyrtal statt.

 

Streckenlänge: 2,8 Kilometer

Höhenunterschied: ca. 300 HM

Art: Bergzeitfahren

Klassen: Rennrad und MTB

 

MfG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir das Rennen hat Kult!

 

Es gibt extrem viel Klassen! Und die Grüburger Ortsmeisterschaft! :p *ggg* Ich bin der amtierende Ortsmeister!*ggg* :p

 

Aber das Beste sind die Fahrer! 90% sind 40 oder älter und fahren, dass sich die Balken biegen!

 

Da gibts Charaktere wie einen Pfarrer der Nachbargemeinde der über 365 mal im Jahr rauf fährt!

 

Oder unseren Postler, der immer einem harten fight mit dem Pfarrer hat! Und der hat ein superlecihtes Steinbach Bike und fährt nur imer Vollgas!

 

(Beide sind übrigens schon über 50!!!)

 

Und dann gibts bergspezialisten die mit ihrem Teamauto kommen und dann extrem schnell und professionel fahren!.....

 

Also einmal muss jeder dabei gewesen sein!

 

LG

;) realbiker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...