Zum Inhalt springen

Erfahrungswerte zu VDO Z3 PC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

verwende den Z3 PC-Link seit letzten Juni und kann bisher nichts Negatives berichten.

hatte zuvor den HAC5, dacor den HAC4Pro, also schon ein paar Geräte mit PC Auswertung.

 

der Z3 rennt extrem zuverlässig und verbraucht, im Vergleich zum HAC5 wenig Batterie. einmal im Jahr Batteriewechsel um auf der sicheren Seite zu sein und das wars.

 

was mir extrem gut gefällt, ist dass man die wichtigsten Infos zusammen am Display hat und man sich unnötige Herumdrückerei sparen kann.

 

weitere Pluspunkt - PC Sport 2008 als Auswertungssoftware ist absolut genial!

 

negativ:

- am Handgelenk mMn eher untragbar, da zu klobig und zu groß - wür Skitouren oder Hiking aber ohne Probleme geeignet

- zum Schwimmen nicht geeignet > fällt für den Triathlon eher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Z3 PC-Link auch (seit Juli 2008) an zwei Rädern in Verwendung und bin bis jetzt auch recht zufrieden damit.

 

Die Bedienung ist aber nicht soooo einfach wenn man ihn einige Zeit nicht benutz (aber viel einfacher wirds halt nicht gehen bei der Menge an Funktionen).

 

Im Hochsommer stimmt bei mir die Höhenmessung nicht immer, jetzt im Fruhjahr beim Schitouren gehen kommen die Werte eher hin.

Die Temperaturangaben stimmen am Handgelenk getragen auch nicht.

 

Mit den Radfunktionen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...