Zum Inhalt springen

Alten Gasherd tauschen


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mitanander.

 

Da unser Gasherd, bzw das Backrohr eingangen is bekommen wir jetzt nen neuen. Den haben wir auch schon gefunden.

Jetzt gehts nur darum wie ich den neuen dann anschließe.

Hab mir ganz blauäugig gedacht, alten raus, abschrauben vom Gasanschluss, neuen anschließen, neuen rein.

Nur hab i irgendwas von nem neuen Gasanschlusses gelesen, also nix mit einfach raufschrauben.

Hat wer erfahrung damit.

 

Aja es is ein reiner Gasherd, also nyx mit Strom. Auch der Neue nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähler..? Wer braucht schon einen Zähler.. Nein, nein - es ginge da um einen kostengünstigen Anschluß an die Hauptversorgung.. eine kleine private Gassteckdose.. weil ich hab da so einen neuen Gasherd, wissens? Sind zwei Kisten Bier ok?

 

http://www.orf.at/ticker/321582.html

 

:p xLink

 

 

ps: Echtes Mitleid an die Verletzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red mit den Gesellen beim nächsten Installateur, wenn die einigermassen nett sind, dann machen die Dir das nebenbei.

War bei meiner alten Wohnung auch net anders....

bei einem grossen brennst bei offiziellem Auftrag wie ein Luster.

Was denen dann net gleich alles einfällt was man da tauschen und einbauen könnte...

VIEL Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lass dir vom Installateur eine Gassteckdose montieren - es kostet nicht die Welt - und dann kannst du wirklich den Gasherd ganz einfach an- und abstecken, wenn es nötig ist. Ein fixer Anschluss ohne Gassteckdose wird heute sowieso kaum mehr gemacht und bringt nur Probleme, wenn man einmal die Küche umbauen will.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...