Zum Inhalt springen

Frage CORRATEC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hatte mal eins - war superleicht und schööön - und ein Schnäppchen - allerdings hat die Grösse nicht ganz gepasst und so habe ich mich wieder getrennt - ein Freund hat's und er ist selig damit.

 

Ist aber vielleicht ein wenig Liebhaberei - entweder siehst Dich dran satt und dann war's des oder verliebst Dich immer mehr .... dann ist keine Komponente für das Bike zu schad!? Die Rahmen, sind's an sich glaub schon wert - Kenne aber eigentlich nur die Hardatils ... und hab von den ersten Fullys damels nicht soooo viel gutes gehört.

 

ingo

 

ps: wenn 700@ = 700 EUR sind, und das ein HT ist, dann sollte mit der Ausstattung der Rahmen ein besserer sein! Klingt aus meiner Sicht also gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...