Zum Inhalt springen

sponsoring...


lusc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich frag einfach mal ganz blöd in die runde, weils mich schon seit längerem interessiert:

wie wird man gesponsert? wer hat erfahrung was das betrifft und kann mir weiterhelfen.

 

ich möcht mal daraufhinarbeiten... was brauch ich dazu? gute fotos? videoparts? oder muss ma im bikepark warten bis einen ein talent-scout von redbull anspricht...? :)

 

danke, vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute rennergebnisse wären auf jeden fall erstmal hilfreich;)

 

stimmt :D

na i steh scho in den startlöchern, renntermine gibts halt no ned :p

und jetzt mal angenommen die ergebnisse sind aktzeptabel (was ich mir selbst schon abverlangen werd) dann meinst du des geht von selbst? (allein mit präsenz, guten ergebnissen und natürlich massssssive style) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Selbstvermarktung ist der Trick.

 

so is es !! ergebnisse sind nur ein teil (und nedmal so wichtig)

 

man braucht sich nur selbst aus sicht der firmen zu betrachten...was bring ich denen ? wie repräsentier ich sie ? usw..

biker gibts ohne ende, schnelle gibts auch viele, da muss man natürlich irgendwie herausstechen ?! auch dann geht natürlich nix von allein ... wenn man nicht so zu kontakten kommte bleibt einem der weg mit cooler pressemappe zur eurobike ned erspart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars ganz einfach

 

war auf sponsoree.com angemeldet, und plötzlich bekam ich eine nachricht vom bmxstore bzgl. eines co-sponsorings (ist ja schon mal ein anfang), verpflichtungen habe ich bislang noch keine (außer das ich ihnen regelmäßig fotos von mir mit dem shirt/sticker oder kapperl schicke), und bekomm aber schon satte rabatte auf parts/kleidung/protektoren/rahmen/bikes/helme usw. und den versand bekomm ich auch gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...