Zum Inhalt springen

*mOngO* hat Geburtstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

shit. ich wollt erster sein. hätt doch früher aufstehen sollen :D

 

also: alles gute zum geburtstag liebe *mOngO* und lass die sau raus beim feiern :)

danke dass du uns so oft wie möglich auf den loosdorf-trails begleitest und trink einen für mich mit (kann ruhig auch antialk sein) :)

 

bis bald mal und schönen tag noch. jürGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

shit. ich wollt erster sein. hätt doch früher aufstehen sollen :D

 

also: alles gute zum geburtstag liebe *mOngO* und lass die sau raus beim feiern :)

danke dass du uns so oft wie möglich auf den loosdorf-trails begleitest und trink einen für mich mit (kann ruhig auch antialk sein) :)

 

bis bald mal und schönen tag noch. jürGEN

 

 

hehe is e amol a wunder das der markob net schreibt das wer gebtag hat. zu glück fahrt der grad goisern :D

 

JUHU i war 1 mal erster :D

 

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAANKE :)

 

@jogul

an dich einen besonderen dank! so ein glück, jetzt weiß ich dass ich in 3 jahren anfang eine alte schachtel zu sein :confused: :eek: :D :s:

 

 

alles gute an yeti arc23 und gaterwolf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

@jogul

an dich einen besonderen dank! so ein glück, jetzt weiß ich dass ich in 3 jahren anfang eine alte schachtel zu sein :confused: :eek: :D :s:

 

das bezog sich ja nur aufs physische altern, psychisch bist du schon jetzt so bissig :devil: scherzal http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das bezog sich ja nur aufs physische altern, psychisch bist du schon jetzt so bissig :devil: scherzal http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif *g*

 

......ok....... das klingt jetzt viel besser :( :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vor a bissl mehr als einer stunde von meiner geburtstagsausfahrt (leider um einen tag verschoben) heimgekehrt!

hab meine eltern dazu motiviert mit mir den jauerling zu fahren! war total schön :) und ich hätts ma schlimmer vorgstellt...

im urlaub wird dann wahrscheinlich der großglockner in angriff genommen :) :)

ich glaub ich bin endlich wieder aus meinem motivationstief heraussen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, gib nur an... ;)

 

nochmals alles gute zum geburtstag, schau dasst so fesch bleibst und noch viele bin-unter-20-geburtstage feiern kannst... 10 gehn sich mindestens noch aus :D

 

schau morgen mal bei dir vorbei, vielleicht nehm ich dir sogar was mit, wer weiss?

 

liebe grüße und schmatz

 

flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

jaja, gib nur an... ;)

 

nochmals alles gute zum geburtstag, schau dasst so fesch bleibst und noch viele bin-unter-20-geburtstage feiern kannst... 10 gehn sich mindestens noch aus :D

 

schau morgen mal bei dir vorbei, vielleicht nehm ich dir sogar was mit, wer weiss?

 

liebe grüße und schmatz

 

flo!

 

ich arbeit morgen! das weißt eh oda?

würd mich freun wennst mich besuchen kommst ;)

muss in da mittagspause auch zum hardcore!

 

mama+ich sind heut dem großvati(=papa) a bissi davon gefahren :devil:

ich glaub schön langsam wird er echt traurig... der orme :D

war das 1. mal dass die mama ihn auch gschnupft hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm, hallo kleines kevale! *gg*

 

War gestern den ganzen Tag net online, weil ich eine Volleyballturnier gspielt hab...

 

Drum heut und jetzt alles Gute zum Geburtstag!

 

LG J.

 

habts eh gwonnen? :) ;)

mein geburtstag muss dir ja glück bringen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...