Zum Inhalt springen

GPS für einfach ALLES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ewige "ich will ein eierlegende Wollmilchsau GPS" haben mit folgenden Funktionen:

 

- Normales GPS

- Höhenmesser

- Routen am PC planen oder vorhande Routen (GDB, GPX, KML,..) einspielen oder erzeugen

- Wichtig auch Autonavigation mit Strassenkarte Europa Detail (Sprachausgabe ist nicht wichtig

- wills aber auch zum Radfahren (braucht keine Radfunktion) und Bergsteigen / Skitouren mitnehmen

- annehmbare Akkulaufzeit

 

Ich hab keine Ahnung von GPS usw weil meine Mama hat mich zeit meines Lebens da hingebracht wo ich wollte und jetzt macht das meine Lebenspartnerin.

 

Bitte um Kaufhilfen oder soll ich lieber einen kompetenten Verkäufer bei Saturn oder Media Markt fragen?

 

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige "ich will ein eierlegende Wollmilchsau GPS" haben mit folgenden Funktionen:

 

- Normales GPS

- Höhenmesser

- Routen am PC planen oder vorhande Routen (GDB, GPX, KML,..) einspielen oder erzeugen

- Wichtig auch Autonavigation mit Strassenkarte Europa Detail (Sprachausgabe ist nicht wichtig

- wills aber auch zum Radfahren (braucht keine Radfunktion) und Bergsteigen / Skitouren mitnehmen

- annehmbare Akkulaufzeit

 

Ich hab keine Ahnung von GPS usw weil meine Mama hat mich zeit meines Lebens da hingebracht wo ich wollte und jetzt macht das meine Lebenspartnerin.

 

Bitte um Kaufhilfen oder soll ich lieber einen kompetenten Verkäufer bei Saturn oder Media Markt fragen?

 

 

DANKE!

 

denke, dass du hier mit garmin etrex vista + city navigator für autorouting + bikehalterung + eventuell topo A, wennst auch eine karte beim biken willst glücklich werden könntest.

wird in summe wohl min. 450,- kosten.

 

sonst eben mutter, partnerin, saturn-media-fritze fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Garminbesitzer!

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Garmin-Karten?